Kadett Projekt Nr. 4 beginnt.

  • #291


    Ist auch ne schweinerei mit der Leuchtweitenreglung und NSL für Bj. vor dem Gesetz, oder? Siehst du da ist es gut das es erst für Fahrzeuge nach dem inkraftreten des Gesetzes gilt. Und ich denke genau so verhält sich das bei dem Abmelden auch.

  • #292

    Speedy: echt geiles auto!! mein größten respekt!! schade das er "nur" für deine frau ist, würd ihn mir an deine stelle selber schnappen :D!! hast ja aber noch den v6!! viel spaß weiterhin mit dem projekt und deinen nachfolgenden...Nr.5......Nr.6.....Nr.7.....etc :]



    PS: mit den ronal turbos hätte er mir persönlich besser gefallen aber die bbs schaun auch gut aus

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

    Einmal editiert, zuletzt von Kadettino ()

  • #293

    Sodele gestern mal das Cabrio aus der Ecke geholt und abgestaubt, gleich mal ne Runde um die vier Ecken gedreht. ( Nicht auf die Kennzeichen achten ) Diese Woche kommt noch das neue Dach, haben uns jetzt auf ein schwarzes PVC Dach geeinigt, sicherlich Stoff wäre besser aber wenn er gefahren wird dann offen ansonsten gibbet den Passat. Mit viel Glück bekomm ich heute Abend aus dem Auktionshaus noch einen vernüftigen Auspuff. Und in 2 bis 3 Wochen wird er zugelassen.


    Anbei mal zwei Bilder.


    :DSUPER PLUS statt Pokale! :D

  • #295


    Hoffentlich im Mülleimer! :D


    Sieht schick aus, ich würde nur andere Felgen verbauen und die Leisten an den Stoßstangen und die Aussenspiele schwarz lackieren, so sieht das etwas langweilig aus finde ich.


    Gruß Sebi

  • #297

    Moin Moin!


    Sieht super aus, das auto! hab ja quasi von anfang an das immer mal wieder beobachtet, muss sagen, TOP!
    Falls du für den schicken Haubenbra keine verwendung mehr haben solltest.....kannst dich ja mal per PN melden :D


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!