Omega A Schiebedach

Hallo!!

Wollte mal fragen ob das passt??Hab jetzt das originale zum Kurbeln drin. Wollte ein elektrisches haben und da hab ich das oben genannte erspäht. Ist komplett also dach und Motor. soll/kann ich jetzt alles umbauen oder nur den Motor mit schalter?
    Wie habt ihr das befestigt also den Schalter/Motor am himmel?Wieviel ausscheneiden?

Danke!!

Flash und wech!

schiebedach ansich kannste das vom e nehmen.. kurbeltechnik und abdeckung alles weg.. das zahnrädchen natürlich auch, das das schiebedach auf doer zudreht.

motor mit dem rädchen draufschrauben und abdeckung auch.. wie mein vorredner schon sagte, ausschneiden musste am himmel was, aber pass lieber paar mal an bevor du da den halben himmel wegschneidest.

und wegen anschließen ist net wild, braucht eigendlich nur + und minus...

masse holste dir von der dach karosse.. sprich schraubste unter den motor mit dran (achte das kontakt besteht).

und jenach ob du das dach auf dauer oder zündplus haben willst. Ich habs auf dauerplus, musste aber kabel neu hochlegen.. anschliesen und gut ist.

wende leselampen dazu hast, musste dir die leselampen ebenfalls auf dauerpluss brücken..masse halt vom dach, und die normale leuchte ganz normal wie die alte anklemmen.. :)

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

gut ja aber mein ganzes dach ist hin...also bräuchte ich auch die dacheinheit vom omega. Also passt das ohne probs???

und leseleuchten hab ich mir sonnenblenden vom vectra mit kosmetikspiegel geholt. einfach kabel ziehen mach ich. und leseleuchten sind an der motorabdeckung glaubsch auch dran...naja leg ich alles auf dauerplus.

Danke

Flash und wech!

das schiebedach ansich sollte normal auch passen ja, die größe ist die selbige.

jo sonnenblenden mit beleuchtung ist ja auch kein problem, musst halt dort auch noch kabel hinlegen, du kriegst das schon hin :)

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!