mein cabrio auch mal hier
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 danke für die blumen. ja ich hab noch etwas vor. hab zur zeit ein sattler an der hand der meine cali turbo sitze + den doorboards neu bezieht. eine neue auspuffanlage zieht diesen winter noch ein. die jetex die ich jetzt drunter habe ist fast fertig u passt auch nicht so richtig. sonst kommt vorerst nichts mehr ans auto. evt im wird im winter nochmal der motor herausgenommen u. den motorraum entlackt u. wieder schön gemacht. das ist noch nicht so das wahre. da hatte ich damals mal granit effect drauf u jetzt ist da nur schwarz matt drüber. sieht nicht so toll aus. aber mal schauen was sich noch ergibt. vieleicht steht das cabrio auch mal auf bbs 6,5 *15 zoll. @ david wenn wir die kleinen schönheitsfehler noch weg bekommen bin ich rundum zufrieden. ich bin echt gespannt wie dein cabrioprojekt wird. ich hab ja gesehen, wenn du etwas baust , dann richtig. mach weiter so.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!