Kadett E Rückleuchten

Moin

Wollte mal hören was es da für Rückleuchten gibt für den CC, Mein Kadett ist Karminrot lakiert und ich finde einfach nichts passendes, was habt ihr für vorschläge? Im moment habe ich die vom GSI dran.

Warum kriegt man für den Corsa A und Kadett D rote Rückleuchten mit E-Zeichen und nicht für den Kadett E?

danke für eure Tipps

Falsch ich falsch liege bitte verbessern,
    es gibt für den Kadett auch rote Rückleuchten.
    Allerdings sind die ein Deutschland nicht zugelassen.
    Die stammen dann vom Pontiac.
    Geben ja anbauen dürfen nein.

er schrieb ja auch zugelassene^^

würde die schwarz/roten nehmen. mit der vlende dazwischen.

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Ich hab weisse Rückleuchten von MTS dran.. Rote mit Bauartgenehmigung für den E Kadett sind mir nicht bekannt...

Passten 1a und sind auch bei Regen dicht, was man ja nicht von allen Zubehörrückleuchten sagen kann.

Vielen dank auch, eure vorschläge sind nicht schlecht. Ich habe auch schon an diese Rücklichter gedacht, aber am besten passen die Serienmässigen noch zur Farbe.
    Nur blöd das nur das rechte Rücklicht einen Rückwertsstrahler hat. Es gibt nich die vom Cabrio auch für den CC?
    Sonst habe ich auch überlegt die GSI zu überarbeiten und die schwartzen Streifen rot zu malen, wird zwar eine fusselarbeit alles abzukleben, aber ich denke es wird gar nicht mal so übel aussehen.

Bitte noch andere vorschläge

Hach. Wunderbar. Diesselbe Frage wollte ich gerade stellen.

ich habe gestern einen Kadett E Gsi für meine Freundin gekauft und der hat rote Rückleuchten drauf, nur blinkt er auch rot und der Rückfahrscheinwerfer ist auch rot. Daher wollte ich mal wissen, ob diese eine ABE bzw. Zulassung in Deutschland besitzen. Man will ja nicht wegen so einer Lapalie angehalten werden.

Mein Sommerfahrzeug

Mein Kadett E Neuaufbau

Das mit den Rückleuchten von Vauxhal ist eine gute Idee.
    Vielen dank für die vorschläge.

Ich schätze deine Rückleuchten sind rot lasiert. Ich wüsste keinen Fall wo jemand solche Leuchten durch den TÜV gebracht hat. X(
    Aber das wär ne Frage fürs TÜV-Forum.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!