Hey Leute,
lange hat es gedauert, aber nun ist es soweit:
Die Planungen für das diesjährige Forumstreffen sind weitgehend abgeschlossen. Es müssen zwar noch kleinere Details besprochen werden, aber das wird schon.
Zur Sache:
Stattfinden wird das ganze am Wochenende 26.8 - 27.8 aud dem selben Platz wie im letzten Jahr.
Desweiteren wird es ein paar keine änderungen geben:
Der kleine Beitrag der von jedem zu entrichten ist wird dieses Jahr vor Ort (UND NUR DA!) kassiert. Letztes Jahr gab es einfach zu viel durcheinander mit den Überweisungen. Der Beitrag wird durch die Orga noch festgelegt und bekannt gegeben. Wird dieses Jahr vermutlich geringer ausfallen als im letzten...
Aufgrund der mangelnden beutzung im letzten Jahr habe ich mich entschlossen dieses Jahr nur ein Dixi zu bestellen.
Es wird von mir und dem Rest des OrgaTeams eine Strikte Platzordnung erstellt. Diese wird wenn ich es schaffe vorher hier veröffentlicht und zusätzlich jedem der ankommt in die Hand gedrückt. Dieser Platzordnung ist STRICKT! folge zu leisten. Sollte das nicht der Fall sein werden von der Organisation Verwarnungen ausgesprochen und falls das nicht wirkt ein Platzverweis ausgesprochen (rückerstattung des Beitrages ausgeschlossen) gab zwar letztes Jahr kaum was zu bemäbgeln ist mir aber lieber so...
Ein anmeldescript wird in kürze von HawkEye freigeschaltet. In diesem kann sich jeder eintragen der kommen möchte und kann sehen wer angemeldet ist...
Sämtliche Sinnfreien Beiträge in diesem Thema werden ohne vorwarnung gelöscht!
Das soll nicht heißen das ihr nicht hier schreiben dürft, aber ich will hier ein bisschen übersichtichkeit drin haben.
Gruß Cossie
Und hier gibts die Wegbeschreibung aus dem lezten Jahr