Kadett-Forum.de Treffen 2006

Hey Leute,

lange hat es gedauert, aber nun ist es soweit:

Die Planungen für das diesjährige Forumstreffen sind weitgehend abgeschlossen. Es müssen zwar noch kleinere Details besprochen werden, aber das wird schon.

Hier zur Anmeldung

Zur Sache:

Stattfinden wird das ganze am Wochenende 26.8 - 27.8 aud dem selben Platz wie im letzten Jahr.

Desweiteren wird es ein paar keine änderungen geben:

Der kleine Beitrag der von jedem zu entrichten ist wird dieses Jahr vor Ort (UND NUR DA!) kassiert. Letztes Jahr gab es einfach zu viel durcheinander mit den Überweisungen. Der Beitrag wird durch die Orga noch festgelegt und bekannt gegeben. Wird dieses Jahr vermutlich geringer ausfallen als im letzten...

Aufgrund der mangelnden beutzung im letzten Jahr habe ich mich entschlossen dieses Jahr nur ein Dixi zu bestellen.

Es wird von mir und dem Rest des OrgaTeams eine Strikte Platzordnung erstellt. Diese wird wenn ich es schaffe vorher hier veröffentlicht und zusätzlich jedem der ankommt in die Hand gedrückt. Dieser Platzordnung ist STRICKT! folge zu leisten. Sollte das nicht der Fall sein werden von der Organisation Verwarnungen ausgesprochen und falls das nicht wirkt ein Platzverweis ausgesprochen (rückerstattung des Beitrages ausgeschlossen) gab zwar letztes Jahr kaum was zu bemäbgeln ist mir aber lieber so...

Ein anmeldescript wird in kürze von HawkEye freigeschaltet. In diesem kann sich jeder eintragen der kommen möchte und kann sehen wer angemeldet ist...

Sämtliche Sinnfreien Beiträge in diesem Thema werden ohne vorwarnung gelöscht!

Das soll nicht heißen das ihr nicht hier schreiben dürft, aber ich will hier ein bisschen übersichtichkeit drin haben.

Gruß Cossie

Und hier gibts die Wegbeschreibung aus dem lezten Jahr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Sinnfrei!

Sinnfrei!

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaa

entlich steht es fest.....

ich bin wieder dabei *drohungausprech*

das soll aber net heissen das ihr net kommen sollt :P

Anmeldung

1 AUTO und erstmal 1 Person und ähm ?? Bierflaschen :P

was steht da oben?

Gruss

EDIT by Cossie :P

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Och nööööö!!! *schwerenttäuschtbin*
    Genau an dem WE wo ich am 27. ausm Urlaub heimflieg!!! 8o
    Ich hab mit meinem Urlaub aber auch soo was von in die Sch... gegriffen!!! Gillenfeld ... Fahrenbach ... Schieder...und jetzt auch noch des Forumstreffen was in die Zeit reinfällt!!! X(
    Kann eigentlich anfangen die Kiste schon wieder fürn Winter einzumotten... :ahhhh:

Hi,
    schade das ich nicht mit dabei sein kann. Sind an dem WE beim Opel Team Aerzen auf deren 1. Treffen.

Wünsche Euch nen geiles und Wettermässig super Wochenende.

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

juhuuuuuuuu,es wurd auf mich Rücksicht genommen!!!

ein We nach SonneMondSterne,ob ich da schon wieder klar im Kopp bin???

lar im Kopp? DU!?! die frage stellst du nciht wirklich, oder? :D:D:P

:D

ich bin auf jeden Fall da und diesmal bleib ich auch und fahr nicht Heim....könnte spassig werden,oder unspassig,schaun mer mal ;)

JJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
    Ich werde kommen...............................so Gott will. ;)
    Das wird geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D =) :D

Ja und das is auch gut so...schließlich muß ich extra wegen dir mit denen Verhandeln :D

Och nöööö, jetzt hab ich mir dieses Jahr fest vorgenommen mit dem D vorbeizuschauen, weil ich letztes Jahr schon nicht da war und jetzt haben wir genau an dem Wochenende den SL-Day.

Also ein Treffen von unserer Scene Limburg.

Da muss ich mal gucken, ob ich nicht einen Tag da abzweigen kann...

Da wohne ich nur 5 Min. weg und kann wie letztes Jahr wieder nicht dabei sein.

An dem WE ist Fahrenbach und das ist vom Club aus Pflichttreffen (und ich hab es auch noch selbst so bestimmt :heul: )

Wünsche euch trotzdem ein schönes WE.

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!