Kadett-Forum.de Treffen 2006

Also an dem WE nehme ich mir nichts anderes vor
    als dort hin zu fahren.
    Habe das auch schon mit meiner
    Bewährungshelferin ähm Freundin abgesprochen,
    das wir dann ja nicht die Kinder haben können.
    Freue mich schon auf ein lustiges WE.
    Lerne ich die Chaoten mal pers. kennen :)

Ich probiere dieses Jahr auch mal mit von der Partie zu sein.Das wird dann aber eine laaange Reise für mich. 8o

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

ooohhhh mannnnnn
    das ist jetzt aber echt fies
    ich habe es zwar schon vernommen aber dennoch bin ich sehr unzufrieden mit dem termin

25.8 - 27.8
    ist Opeltreffen Kelheim
    das ist für mich schon immer wichtig gewesen (arbeite am Kanal und meine Arbeitskollegen solln ja auch was von meinem Auto haben)

Vielleicht schau ich mal bei euch vorbei und werde auf dem rückweg nach kelheim vorbei

aber jetzt hat es schon ziemlich viele getroffen die nicht hinkönnen und wir sind doch eine großes forum wäre eine umfrage nicht schön gewesen
    ich meine ja nicht das jeder sein lieblingswochenend reinschreibt sondern ein paar ausgewählte termine?

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

ja ja ja

wir sind auch wieder dabei

endlich steht der neue termin fest geile sache

und das auch wieder auf dem gleiche platz

meine frage auch wieder nen grill mitbringen oder wie läufts dieses jahr.

gruß
    opeldriver

Opel der Zuverlässige

den "NORMAL" ist sche...!!! :D

Es stand von vorn herein FEST das es keine Diskussion über Termin geben wird. Er wird festgesetzt und fertig. Auch wir mussten uns an bestimmte Terminbedingungen halten und konnten uns auf Grund des bereits weit vorangegangen Jahres auch nicht aussuchen wann es denn nun statt finden wird.

Es bleibt jedem selbst überlassen wie er seine Prioritäten setzt...

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Wenn ich jemanden finde der mir meinen Krempel da hinfähr is der Service kein Thema :D...ich komm ja mim Motorrad...da kann ich den Kasten so schlecht mitnehmen :rolleyes:...hmmm naja vieleicht fahr ich zwischendurch nochma heim Das Auto holen...irgendwo muß ich ja auch pennen...

Wie schon gesagt hatten wir uns von vorneherein drauf geeinigt einen Termin zu sezten und fertig. Letztes Jahr gab es so viele endlose Diskussionen wegen éinem Termin...trotz abstimmung gabs immer wieder welche die andere Termine in den Raum geworfen haben...das tu ich mir nichtmehr an...

ich füge mich eurer endscheidung

dann lassen halt die die können es wieder richtig krachen :D

vieleicht flieg dieses jahr ja wieder ein UFO vorbei ?( :D ?( :D

freu mich schon tierisch drauf

Opel der Zuverlässige

den "NORMAL" ist sche...!!! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!