Kadett V6 Video

bin am saugen :)
    Als Info - 86 MB - morgen hab ich's :ahhhh:

Kannst das nichauf youtube hochladen?

Rapidshare is der hass finde ich, vorallem weils pro IP nur einen Download zulässt, nur soundsoviel pro Stunde, und die Wartezeit und Botschutz noch schlimmer.

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

Ok. Hab's da und muss sagen bin ein bisschen enttauscht da es wirklich schwer ist da was zu erkennen aber.... DER SOUND IST GENIAL :D :D :D
    Und hab ich da richtig was von "... 2 Hundert..." gehort ihr Zwei :brumm:
    Gut zu sehen dass ihr auch Spass mit euren Kisten habt.
    Gruss Adrian

The Rippa: Sorry war gestern eine sponntane Aktion, Daniel hat es hoch geladen.

@Adik-PL: Ich habe das Video bis jetzt erst einmal gesehen auf dem Handy da konnte man schon bissl was erkennen, jo das mit 200 stimmt.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

normal filme ich auch im hellen. ich mag diese dunklen videos auch nicht so, aber das war halt spontan schnell gefilmt. meine zig anderen videos sind alle in guter qualität. mfg daniel

http://dr-nightpix.de

So nun hab ichs mir auch runtergequält...man sieht nicht viel, aber er reicht als grafische Untermalung für dieses Klangkonzert...bin begeistert. Wie sich sowas wohl mit Vergasern anhört?

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

@ daniel
    Gibt es vll ne Moglichkeit an die Vids ran zu kommen :D

man sieht zwar wirklich net so sonderlich viel aber sound etschädigt schon weng :D

gruß fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

Der Sound ist aber echt mal Nett !!!

Find so Videos immer wieder nett anzusehen. Guck mir auch immer wieder gern das alte Video von meinem alten E an wo der vorbeifährt :D Der war schon recht gut mit dem Sound für nen 1.4er 8)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!