Mattigfront anpassen,viel zu machen??

  • #12

    @ kaddi ich würde auch auf ein verbindungsproblem tippen(ob nun "nur masse oder auch nicht sei dahingestellt) überprüfe mal alle kontakte(messe auch mal durch)...

    Es gab schon viele SF-Filme in denen orakelt wurde, daß sich die Technik gegen den Menschen erheben wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Yamba-Klingeltönen passieren würde ahnte niemand...

  • #13

    Holger, die Jungs von rs-opelschmiede hatten den Wagen ja paar tage bei sich...und danach haben die Rückleuchten beide auch wieder funktioniert,zumindest für paar stunden. Aber jetzt geht wieder wenn ich Abblendlicht einschalte eine Seite aus, beim Bremsen funktionieren beide seiten! Und meine Tachobeleuchtung funktioniert auch nicht mehr...haben dann mal getestet wegen Sicherung, da war eine raus, neue rein und die ist sofort durchgeknallt das haben wir bestimmt 3mal gemacht.....


    Die beiden meinten an meiner elektrik ist soooooo viel rumgfuscht und rumgebastelt, das wäre voll annormal.
    Hinten haben die jetzt alles auf original gemacht, aber funzt ja noch immer nicht richtig.
    Hab da ja eh keine Peilung. Weiß nur was jetzt net mehr funzt...und meine rote nebelsxchluß ist auch abgestetöpselt glaube ich...Ich blick da nichtmehr durch!
    Vorallem die blöde kacke hat ja funktioniert als ich ihn abholte...


    mfg

  • #14

    Verstehe ich das jetzt richtig,wenn Du Abblendlicht einschaltest,dann geht hinten eine Seite aus,weil die Sicherung immer durchknallt? Die Rücklichter sind übers die Sicherungen vom Standlicht geschaltet,dass bedeutet dann,wenn Du nur Standlicht an hast,dann sind auch die hinteren Leuchten an.Wenn Dir jetzt immer die Sicherung durchknallt,dann müßte auf der selben Seite,wo hinten die Leuchte aus ist,auch vorne das Standlicht aus sein.Da die Tachobeleuchtung auch über eine der Sicherungen läuft,wird das auch das Problem sein,dass die immer aus ist.


    Deshalb ja meine Frage,hast Du irgnedwas geändert.Also Tacho auf blaue Dioden umgebaut, oder neues Radio drinne, oder versucht die Alarmanlage einzubauen?

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #15

    :totlach :totlach
    Ich die Alarmanlage versucht einzubauen HaHaHa! Der war gut. Nein...aber wenn du jetzt was vom Radio erzählst, mein Bruder der Künstler hat mir ne andere Endstufe drangemacht und dafür musste radio ja auch kurz raus und seitdem ist das so.


    Ne, ich habe NIE was an dem Auto selber gemacht, außer es dreckig zu machen *gg*
    Diu weißt das ich von so sachen die finger weg lasse.


    Also wirds bestimmt am Radio liegen so eine blöde kacke. Ich peil davon ja eh nix.


    Ach und vorne bleiben die Lichter aber an wenn die sicherung durch geknallt ist.


    mfg

  • #16


    GSI Front nein Danke
    Die fährt absolut jeder
    Hier mal meine die ich absolut geil finde und sehr selten anzutreffen ist
    Serienschürze mit Höfele Frontspoiler


    Gruss Andreas

  • #17

    nette front KadettMG! In meiner Userpage der rote...die Front fand ich auch immer geil,aber gibts nicht mehr.


    Mfg

  • #18

    Das Bild hab ich schonmal gesehen,ich glaub da gings um die Hutzen,oder? Sie´ht nicht schlecht aus,will ich ja garnicht bestreiten,aber mit der GSi Front,käm der,meiner Meinung nach,noch etwas bulliger rüber.Und mit der GSi Front ist es wie mit Xenonlicht,wenn Du damit auf der Autobahn unterwegs bist,dann macht jeder Platz. :D

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #19

    Ich hab auch ne GSI Front und mir macht keiner Platz *gg*
    Was kann ich denn da wegen Rücklichter usw. tun?? Oder kannst du da was machen *nebenbeifrag*


    Sieht doch cool aus die Front...

  • #20



    Ist das die Frisco oder Kamei Stoßstange? Ist auf dem Foto schlecht zu erkennen.


    Was die GSi Front betrifft, einfach eine Zender oder Mattig Lippe und schon sieht es sehr gut aus.
    Oder man nimmt Anbau Spoiler wie MS-Design oder ähnliches. Sind nur schwer zu bekommen und sehen meistens erst richtig fett aus wenn man den Rest des Komplett Spoiler-Paketes angebaut hat. Da fällt mir ein; hat noch jemand MS-Design schweller? Die fehlen mirt nämlich noch *G* Dann hätte ich das MS-Spoiler Paket komplett :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!