Mattigfront anpassen,viel zu machen??

  • #21

    @Marcel:Bleibt das Abblendlicht an,oder auch das Standlicht?Die sind nochmal gesondert abgesichert.Wenn die Sicherung durchknallt,dann kann es nicht sein,dass das Standlicht anbleibt.Oder da knallt ne andere Sicherung durch und hinten ist nur ein Birnchen kaputt.Was hat Dein Bruder den am Radio gemacht.Bei zwei Chinchsteckern und der Remotleitung kann man nichts verkehrt machen.Nur wenn man das Radio komplett ne Anschließt,dann man sich vertun und damit einen Kurzschluß im Standlicht verursachen.



    Was haltet ihr von der Stoßstange auf Bild?Ist ne neue Front von WesTuning.Soll laut nem Bekannten ab Mai für alle Opelmodell lieferbar sein.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #22

    Mein geschmack ist es nicht, zuviel Lochgitter.
    Sieht aber bessser aus als die Monsterface und findet sicher einige Käufer...

  • #23

    Das ist soweit ich weiß die von der Tachobeleuchtung...habe doch keine Peilung!


    Die Front geht mir zu sehr in Richtung Monsterface und ist dafür zu teuer....


    Mfg

  • #24

    Marcel: Halte durch! Nächste Woche Freitag hab ich meine letzte Klausur.Dann hab ich Zeit um mal genau nach Deinem Kaddi zu schaut. :D

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #25

    JUUUUUUUHHHHHHUUUUUUU *freu*


    DANKE, da bin ich froh!! Wie ists denn bis jetzt so gelaufen mit den Klausuren??


    Musste mir nur vorher mailen, wann ich kommen kann, denn muss ja aus Düsseldorf dann kommen. Damit ich das früh genug weiß und in Ruhe runterkommen kann ( Und auch Kohlen besorgen kann *gg*)!!


    DANKE Holger!!!!

  • #26

    Ich schreibe nächste Woche drei Klausuren.Darauf bereite ich mich schon die ganze Zeit vor! Ich hab Nachts schon Albträume von Mathe-Formeln!:yikes

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #27

    Oha...Wenn ich an normlaes Mathe denke kriege ich schon Angst! *gg*
    Aber du hast es dir ja ausgesucht!! Drück dir aber trotzdem die Daumen!!!

  • #28


    Höfele Aufsatz hab ich doch schon geschrieben
    Gibts aber auch nicht mehr
    Wollt mir ne neue holen weil ich damit mal arg aufgesetzt bin aber nu musst ich du reparieren



    @Kaddi783
    Ist aber nicht die gleiche wie ich habe sieht aber auch gut aus aber mir etwas zu eckig


    @CorsaTRfahrer
    Wenn ich ne GSI Front hätte würd ich mein Auto von vorne auf Treffen x-mal wiederfinden


    Gruss Andreas

  • #29

    Ich bleib auch dabei das die GSI Front nach wie vor die schönste fürn Kadett ist. Allerdings muß in jedem Fall ne Lippe drunter. Aber das ist eben ne Geschmacksfrage... Mattig und Passgenauigkeiten sind 2 Begriffe die überhaupt nicht zueinander passen. :D Ich vermute auch da wirst ordentlich Arbeit haben...

    Gruss, Matze

  • #30

    Die einen bauen ein normalen auf GSI um, die anderen kaufen ein GSI und bauen das auf was ganz anderes um und wieder andere kaufen ein GSI und behalten die GSI Front. Ist eben Geschmackssache. Klar gibt es viele mit GSI Front, aber wenn ich mir schon ein GSI hole, kann ich das doch auch jeden zeigen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!