Mattigfront anpassen,viel zu machen??

  • #1

    Hallo. Habe mir mal wieder ne Mattigfront geholt. Nun wollte ich wissen ob man da viel anpassen muss? Hatte ja schonmal eine, aber die war gebraucht und da gings ganz gut, aber die jetzt ist nagelneu und viele sagen mattigfronten müssten immer sehr stark angepasst werden.


    Danke für eure hilfe.

  • #2

    Jepp da ist viel zu tun an dem Schneeschieber
    Wenns dann angepasst ist freur sich der Lacker weil die Verarbeitung des GKF fürn Arsch ist


    Gruss Andreas

  • #3

    Wieso freut sich der lacker?? Was isn damit?`Na dann kann ich mich ja freuen...



    Mfg

  • #5

    hatte ja schonmal so eine...und da gings von der verarbeitung, bis auf das ein halter ab war usw...naja, war ja gebraucht.


    Schaun mer mal....falls die sich mal wegen ihren Bankdaten melden, dieser kackverein.


    Fehlen nur noch paar schwarze Scheinwerfer *gg*

  • #6

    AHHHHHHH Marcel,Du hast Dir doch wohl nicht diese häßliche Front geholt,oder?


    Naja,über Geschmack kann man bekanntlich auch streiten, aber ich find die total Häßlich!!! :kotz


    Um es mit den Worten von KadettMG zu sagen,da kannste ja auch beim Winterdienst anfangen! :D


    Die Verarbeitung ist echt mies.Damit mußte nur mal leicht irgendwo anecken,dann haste ein Puzzel mit 1000 Teilen.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #7

    Hab für meine schwarzen Scheinwerfer und Blinker zusammen 100 Euro im Ebay bezahlt


    Gruss Andreas

  • #8

    jo, hab ich jetzt schon zum 2.mal gekauft holger *gg* Find die ganz cool...weil für ne Dietrich RS Front hats net gereicht,leider.
    Also das die in 1000teile zerbröselt stimmt nicht. Bin mal schlau wie ich bin, ne garageneinfahrt runtergefahren...hat richtig gerummst,aber war nur ein kleiner riss drinne mehr nicht. Und ich will ja nicht davon ausgehn das ich damit irgendwo gegen fahre ( auf Holz klopf)!! Och, so tief ist die nicht. Hatte die ja mal mit den 40er federn drauf, also da war massig platz. Jetzt habe ich zwar 60/40 aber das wird nicht viel ändern ( denke ich mal).


    Habe ja sonst keine Schöne günstige Front gefunden für meinen Wagen, hätte zwar eine für 80euro haben können,aber da war weder hersteller bekannt noch sonstwas.


    Ich lass mich überraschen und bin gespannt wer mir helfen darf beim anpassen....*HiHi*


    KadettMG: schwarze Blinker habe ich schon,fehlen nur scheinwerfer.


    Naja und neuen Lack...Nicht wa @RS-Opelschmiede *lalalala*

  • #9

    Wie gesagt,mir gefällt sie nicht. Ein Bekannter von mir hatte die Front an nem Corsa A,ist beim Einparken an den Bürgersteig gekommen,machte kurz knirsch und dann lag die Hälfte der Stoßstange in tausend Teile auf der Straße!


    Es gibt keine bessere Front als die GSi Front fürn Kaddi!
    Meiner Meinung nach!

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #10

    ich sag ja immer, jedem das seine...! Bei ner GSI Front musste ja vorne schon 80mm drinne haben um nicht 10km überm boden zu sein.


    Bin ja erstmal froh wenn meiner endlich fertig ist...ist ja doch noch sehr viel dran zu machen. Vorallem kotzt mich an das die Rücklichter spinnen und meine tachobeleuchtung nicht mehr geht. Naja...



    Bis denne...evtl. ja bis irgendwann in diesem Monat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!