Hilfe Suche Champion Auflebersatz??

  • #22

    opelfanatiker Hast Du schon bekommen was Du wolltest? Falls nicht, frag mal beim Bieling nach, der hat sich damals echt Mühe gegeben, als ich Aufklebersätze für nen 88er Kadett TOP haben wollte, und nach langer Suche hat er dann auch welche bekommen und bestellen können, dafür bin ich gerne die 50km in den Ruhrpott gefahren.

    Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

  • #23

    moin moin


    hat jemand eine adresse gefunden wo man jetzt die aufkleber bekommen kann .
    bin grad dabei mein champion wieder in orginal zustand zu bauen ,habe die bleche wo die alten aufkleber drauf waren im kadett gelegt ein schrauber kolege hat sie aber rausgenommen und mit zum schrotthändler genommen :(

  • #24

    bin grad dabei mein champion wieder in orginal zustand zu bauen



    hat sich erledigt ,zu viel rost es lohnt sich nicht mehr .werde die technik in ein cabrio bauen und auch die innenausstattung und so weiter .wenn erwünscht werde ich bilder machen und hier posten

  • #26

    MostWanted333


    werde einen neuen Beitrag im Baustellenbereich aufmachen , wollte hier nur schreiben das sich das mit den aufkleber erledigt hat ,werde auch einen Beitrag im bereich Friedhof machen :denk:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!