
Projekt Nexia GSI
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#85 Nach dem Verzinnen kommt Feinspachtel drauf. Nach dem Spachteln wird alles eben geschliffen, erst grob mit 80er, dann mit 240er und zum Schluß mit 600er Wasserschleifpapier. So wie der ganze Rest des Wagens. Achte beim Kauf von Spachtelmasse darauf, daß du keinen aus dem Bauhaus nimmst. Kauf einen der einen gelblichen Schimmer hat. Die lassen sich am besten schleifen. Unterschied zum Bauhaus-Spachtel: 2 min. schleifen gegen 15 min. schleifen / 1/2 Bogen Schleifpapier / 2 Bögen Schleifpapier
Achte beim Füller darauf, daß er von der gleichen Firma ist wie der Lack.
Mach bloß nicht so eine Scheiße wie von wegen selber Federn pressen. Da sind mal locker 1-2 Tonnen drauf, wenn die zusammen gedrückt ist. Ich hab schon in der Lehrzeit bei Mercedes mal miterlebt wie eine abgehauen ist. Sie flog durch die ganze Grube. Und die Gruben dort sind so groß wie die ganze Werkstatt. Sie ist mehrmals an den Wänden abgeprallt. Drück mal eine Feder vom Kugelschreiber zusammen und laß sie seitlich rausrutschen. Das sind nicht wirklich Kräfte, aber du wirst sehen, daß du ihr im Fluge nicht folgen kannst. Und das mit einem Teil was 2 Kilo wiegt und mit 260km/h durch deine Werkstatt hopst. Danke schön. Laß das wenn überhaupt der Firma Reuter Motorsport machen. Die haben die Maschinen und die Ahnung. Und kostet auch nicht die Welt.
So, und nun hier mal mein "Kunststück"Vorher:
Bei der Arbeit:
und jetzt:
Infos auf http://www.dccb.de
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