elektr. Scheibenheber Kadett E Caravan 1,7 Diesel

Ich bin erst seit heute hier im Forum und habe unter SUFU nicht zum Thema gefunden.
    Hat irgendjemand einen Schaltplan für die elektr. Fensterheber beim Kadett E Caravan 1,7 D
    Problem:
    Sicherungen im Kasten alle in Ordnung. Keine Spannung auf dem Versorgungsbereich für die Fensterheber.
    Fensterheber sind original.(Nicht geschraubt, sondern genietet.)

Danke

Ich glaube das ist genau das was ich brauch..
    Besten dank für die schnelle Hilfe.

So erst mal besten Dank an MS Cabrio.
    Hat wircklich bestens geholfen.
    EFH gehen wieder.......zumindesten die elektrik.
    Fahreseite funktioniert einwandfrei.
    Jetzt will meine Frau auch Frischluft. Aber auf der Beifahrerseite klikkert beim runterfahren des Fensters nur der Motor. Sprich alles durchgemessen,Spannung liegt an aber Fenster geht nicht runter.

So jetzt ne dumme Frage. Warum hängt der Motor.
    kann mir da jemand ne Antwort geben am besten keine in der Richtung "ist kaputt", sondern nach Möglichkeit mit Erklärung.

würde den motor mal abschrauben und gucken ob er verkanntet is,eigentlich keine grosse nummer!Oder den motor mal austauschen,aber das wollteste wohl nicht hören!Würde beim spannung messen auch immer zweipolig empfehlen,also nich so ne prüflampe,sondern konkrete zahlen aufm display!Wenn alle gestänge original und nich verzogen sind,kanns nur am motor liegen!

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!