Kühlernetzmaße Kadett

Hallo

Hat jemand die Kühlernetzmaße vom Kadett ?

Mein 1,6er Kühler hat wohl:

530 x 320 x 35

Welche gibt´s noch ?

Ich bräuchte einen Kühler der an den 16V 2,0 anbaubar wäre,aber die Netzhöhe von 320 nicht zu weit überschreitet ?

Tiefer wie 35 mm wäre auch Klasse.

Habe jetzt mal einen Serien 16V Kühler reingemacht,aber der steht viel zu hoch :( ,und ich bekomme den nicht sauber befestigt.

Kühlt wohl selbst bei 30C° und Vollgas auf der Autobahn besser als der bescheidene 1,6er.

Also............ ich weiß das es einen Kühler mit über 600 Breite gibt,der allerdings nicht sehr tief ist,und der rechte Schlauchanschluß liegt dann wohl sehr nah an der Luftfilterkiste.

Gibt´s auch einen der über 35mm tief ist,aber die 1,6 Trafersenhöhe von 320 nicht zu weit überragt ?

Gruß Manni

Wo ich bin sollte vorne sein ;)

GSI 8V Schalter: LxHxB 630mmx320mmx34mm
    GSI 16V Schalter: LxHxB 520mmx370mmx34mm

Sind die Werte die Interceptor hier gepostet hat. Da steht auch das der Kühler vom NE für den XE reicht. Übrigens kann man nicht sagen welchen Kühler ein 1.6er drin hat, bevor man nachgesehn hat. Je nach BJ und Ausstattung (AHK, Automatik) hat auch der den Kühler, den der C20NE hat.

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

O.K. , der hört sich schonmla gut an.

Den 16V Schalter habe ich hier liegen.

Aber bei 630 komme ich mit dem Serien 16V Schlauch oben nicht hin ?
    Der Kühleranschluß steht dann in fahrtrichtung rechts zu weit rüber ?

Welchen Schlauch nimmt man da am besten ?

Musst du mal guggn, gibt inner Suche sicher was zu finden. Glaube mich an Zafira/Vectra-B zu erinnern, aber is echt nur dunkel. Also Thread suchen und am besten deine Lösung hier nochmal Posten.

Ich hab irgendeinen vom Schrott, und der geht grade so weil ich den Teil der zuknicken will mit soner Klemmschelle fixiert hab. Gut is das nich, funzt zwar, aber ich such auch noch nach ner besseren Lösung.

Entdecke alte Opels!

Watt??
    Vectra B passt eventuell auch???
    Na dann werd ich morgen mal die Maße raussuchen...

Er meint glaube ich den Schlauch ;)

Genau :tongue: Hätte das wohl doch noch dazuschreiben sollen. Ausserdem hab ich gesagt das ich mir nicht sicher bin wegen Zafira und Vectra.

Entdecke alte Opels!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!