Kriegt man die Spurplatten drauf!?

Hallo. Kriege ich die Spurplatten auf meinen kadett? Der Verkäufer sagt ja, aber wie soll das gehn?Ich kenne nur die runden...

Hab noch ne Frage: Warum können die bei ATU die Spur an meinem nicht einstellen mit Reifen 165SR14!!??? War heute da, aber die haben nach 30min. probieren gesagt geht nicht! WARUM??

Mfg

Solche Spurplatten hab ich ja noch nie gesehen! 8o

Wenn ich mir das Bild anschaue,würde ich sagen,dass diese Schrauben in die Radnaben geschraubt werden und die Platten einfach da drüber gelegt.Dann die Räder festschrauben,in dem die Radmuttern in die Schrauben,die Schrauben,die schon in die Radnabe gedreht sind,reingedreht werden.Würde behaupten,dass das noch aus Vorkriegszeiten ist.
    Hat der Typ den dafür ein Gutachten?Ehrlich gesagt,würde ich die Dinger noch nicht mal nehmen,wenn der mir die schenken würde.Das sieht mir alles zu "wackelig" aus. Hätte Angst ein Rad zu verlieren.

Warum die nicht in der Lage sind Dir die Spur einzustellen,weiß ich auch nicht.Vielleicht haben die die Schrauben nicht los bekommen.Hab ihr keinen Reifenhändler in der Nähe,dann würde ichs mal da versuchen.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Das bei ATU war heute in Aachen!! Aber hier sind die eh immer zu doof für alles. Zu dritt haben die da hantiert und mehr über mein Auto gelabert als sonstwas...dann meinte der eine : Was sind das denn für Reifen und frech wie ich bin habe ich gesagt Autoreifen *gg*
    Dann labert der mich voll ich darf die nicht fahren und BlaBlaBla. Ist doch meine sache was ich fahre!!

Naja, dann suche ich lieber noch ein wenig weiter bis ich paar platten finde...weiß net ob ne 20ziger pro seite aussieht. Weil mit der 25zige liegt der Radlauf voll auf dem Reifen *gg* und der reifen steht gut 0,5 - 1cm raus, weil ist ja dann ET0 effektiv.Und das sieht GEIL aus! Jetzt denkt ihr euch hä, wie will der damit fahren wenn der radlauf auf dem Reifenliegt Habe mir ein 30mm Höherlegungskit bei weitec bestellt.

Du meinst diese Distanzringe,die man in dei Federn macht?

Du mußt aber trotzdem dafür sorgen, dass die Lauffläche des Reifens abgedeckt ist!

Frag mich mal wo man die hinmacht *gg* Wird da ja bestimmt stehn.

Nö, kriege die auch so eingetragen...LaLaLa...ein freund hat auf seinem Golf3 9x16et15 Borbet A mit 215/40 16 eingetragen, obwohl da auch nicht alles abgedeckt ist *gg*

Was ich alles eintragen lassen muss, da kriege ich Angst und im Juni ist HU...Muss noch Spiegel (Mattig),28er Raid mit Nabe,Auspuff,Felgen,Reifen,dann ja auch noch die Spurverbreiterung,denke auch mal den Höherlegungskit,dann noch die neue Front,Difusor....AAAAAAAAAHHHHHHH mehr kann man da nicht sagen.

Was kosten denn eintragungen beim Tüv?

Hi
    Je nach Prüfer und dessen Laune
    Meistens gibts Sammelpreise

Gruss Andreas

wie meistens nach Prüfer und Laune!!?? Sowas gibts auch nur in Deutschland so eine verkackte Regel.....blöder scheiss. Mir wurde mal gesagt 1. kostet 30euro und jede weitere 20, aber danach bin ich arm!!

Gib Dir nen Tip,wenn Du zum Tüv mußt,dann fahr zum Bachström in Würseln.Jeden Mittwoch morgen ist da der Herr Stangen vom Tüv,der kommt aus Belgien.Der ist ganz locker der Mann.Mach vieles Möglich,wo andere schon beim Nachfragen sagen,dass es nicht gehn würde.

Echt!? Cool! Naja,aber kostet bestimmt auch gut Kohle da. Und vorher muss ja eh bei mir mit den Rücklichtern usw. geguckt werden danach guck ich mal wegen Tüv.
    Wenn ich die Kohle hätte würde ich zu nem bekannten vom kumpel gehn,der trägt mir alles ein egal ob 17" oder sonstwas...naja.

Ach und Spurplatten habe ich heute bei ebay ersteigert sind runde *gg* Voll Glück gehabt haben nur 20euro gekostet mit langen radbolzen und noch 2 evtl. für vorne je 5mm Da habe ich ja ma wieder Glück gehabt.

Die Dinger kenn ich, die hatte ich mal auf meiner C-Limo. Sind von "Albrecht" vertrieben worden, meines Wissens ohne TÜV oder Festigkeitsguachten. Halte von den Dingern nicht viel, da sie ohne Mittelzentrierung sind.

Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!