Neuaufbau.. die Zweite.

Und bei mir Rot :D

Kadette21
    Da ich den Motor und so ziemlich alle anderen Änderungen schon eingetragen habe, will ich noch innerhalb der 18 Monate den Wagen wieder zulassen um einer Komplettabnahme nach § 21 StVZO zu entgehen...

Hab heut die Kurbelwellenriemenscheibe wechseln wollen. Ich hasse Vielzahnschrauben......... X(

Vier ließen sich lösen, bei den anderen beiden waren die Zähne bereits weggerostet... Tolle Geschichte ;(

So, nu hab ich es endlich mal geschafft die Stoßstangen zu lackieren. Da das mit der hinteren Astra F Stoßstange noch etwas dauert, hab ich erstmal wie die GSI Stoßstange angebaut.

Musik im Auto is mir nich ganz so wichtig, da ich auch immer nich weiß, wohin mit den Boxen. Und von GFK und laminieren etc. hab ich leider nicht so viel Ahnung. ;(
    Daher bleibt die Hutablage mal die Originale (nur mit Leder) und hier mein erster Versuch den Kofferraum etwas zu gestalten. ;)

Oh gar nicht mehr gesehen

Aber danke :D

Sag mal hast du vor mit dem Wagen auch noch dieses Jahr auf das ein oder andere Treffen zu fahren?

Kannst deine Galerie ja mal mit Bildern voll machen ;)

Eigentlich wollte ich dieses Jahr zumindest noch die Blitz Hitz ende des Monats mitnehmen. Das werd ich aber wohl nich mehr schaffen, denn es ist noch so viel Kleinkram zu machen und ich warte seit Februar auf die Teile vom galvanisieren.. X(

Muss mal schaun, hab nächste Wo frei und wollt noch nen Schlag reinhauen. :D

Is bis jetzt noch nix geplant in der Richtung.. ;)

Erstmal sehen, ob der Wagen nächste Woche läuft....

Kann dir aber gern noch bescheid geben. :D

Also ich werde bestimmt da sein, würde den zu gern mal Live sehn ;)

Der Kadett trifft, bis auf ein paar kleinigkeiten, genau meinen Geschmack.

Das mit dem Fertig werden hat sich erledigt, als ich heut beim Tüv war. Offener K&N (war bereits eingetragen) und Mantzel Gruppe A Anlage mit ABE ging diesmal nicht mehr über den Tüv. Seit diesem Jahr muss eine Geräuschmessung durchgeführt werden (interen Regelung seitens Prüfstellen und 300 Euro hat ich nich dabei... :D

Also fliegt das Ding raus und ich such dringend!!! ein original Luftfilterkasten. ;(

Der Motor läuft mit der RAM und Chip richtig gut. Hab zwei Stunden gebraucht bis ich die Drehzahl im Leerlauf unten hatte (Schalter Drosselklappe =))

So sieht er erstmal von vorn fertig aus( Nebel hat ich für HU abgeklebt, da ich den Schalter auf die Schnelle nicht gefunden hab)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!