Neuaufbau.. die Zweite.

  • #1

    Hallöchen aus dem Norden... =)


    nachdem ich den Schraubenschlüssel aus beruflichen Gründen eine zeitlang aus den Händen gelegt hab, wird es nun Zeit mein Kaddi endlich fertig zu machen.. Das heisst fertig war er schon einmal, nur da wurde er mir kurzerhand geklaut. Zum Glück fand ihn die Polizei ca. zwei Wochen später, was da noch übrig war, möcht ich euch lieber ersparen.. Die gesamte Innenaustattung war weg oder zerschnitten, nach zwei Jahren Bauzeit hätt ich am liebsten alles hingeschmissen..


    Nun denn, der hier gezeigte ist ein ex. 1.4l in der sagenhaften LS Austattung. Das Fahrzeug besaß nicht mal ne Uhr. :D Sollte ja eigentlich auch nur ein Winterauto werden...


    Der Umbau zum 2.0 16V ist vollzogen und eingetragen ist auch alles.. Sind dennoch viele Kleinigkeiten zu machen.


    Hab mich im Innenraum für Beige Leder entschieden..


    Weiterhin sind Regensensor, autm. abblendender Innenspiegel, elektr. FH, elektr. Spiegel mit an Bord..



    Außen fehlen noch die Stoßstangen, wobei ich mich für Astra F (nicht GSI) entschieden hab. Vorn klappte ganz gut, die hintere sträubt sich noch ein wenig. Aber das gekomm ich sicher noch hin. =)


    Beim Fahrwerk hab ich mich für ein 80/60 von KW entschieden mit Schmidt Space in 8x16 mit 195/45er Toyo´s


    Hoffe,dass ich diese Saison noch unter die Räder nehmen kann.


    Gruß...

  • #2

    Mehr Bilder !


    Bin ja auch am schwanken zwischen beigen oder dem Champion Leder.


    Würde gern noch Bilder vom gesamten Auto sehen. Aber soweit sieht es doch recht schick aus.

  • #3

    schick ,schick das leder am himmel und an den doorboards hättest du bissel straffermachen können aber ansonsten sehr schön . die komplettansicht ,motorraum ,kofferraum würde mich noch interessieren wie wärs mit bildern?



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • #4

    Das originale Champion Leder hatte ich vorher auch.. Aber ich denke Beige passt auch gut zur blauen Lackierung. Mit der Pflege ist dass auch nich sol wild.
    Ich werd noch Bilder machen, aber wie gesagt is von außen halt noch nich ganz so weit =)

  • #5

    wow, geile kiste. der innenraum trifft voll meinem geschmack

    Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

  • #6

    Hi


    sehr schöner innenraum, das beige passt sehr gut... auch sehr gelungen...


    paar kleine stellen was mir net soo gefällt aber sonst echt super


    mich würden auch noch mehr bilder interesieren....


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #7

    Ja, beim Himmel hat leider der "Kraft Sprühkleber" die Sommerhitze nicht überlebt. Vermutlich war der Anpressdruck beim kleben zu gering. =)
    Das Leder an den Doorboards wird noch mal nachgespannt. Das, in diesem Fall Kunstleder, hab ich im Winter bezogen und das Gefühl, dass es sich bei Hitze auch leicht ausdehnt und Wellen macht. Wird aber behoben. ;) Beim Echtleder an den A-B-C Säulen etc. ist alles 1a.


    Bilder komm.. eins kann ich aber vorweg sagen.. kein Spoilerwerk oder riesen Renngittereinsätze wo Hunde durchspringen können.. :D


    Ich find den Kadett unverspoilert schöner.. Aber is ja Geschmackssache =)

  • #9

    Ne, dass ist Astra F (nicht GSI) und noch beim anpassen.. ;)


  • #10

    hallo!
    also ich muss sagen schick schick.aber ich würde den himel nochma machen weil die luftblase im knick ist ganz schön heftig.ich hab das auch hinter mir mit dem knick an der stelle.hab mein himmel auch mit beigen leder bezogen.wie siehts bei dir aus mit den sonnen blenden mulden? (luftblasen)
    gruss gangster

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!