Neuaufbau.. die Zweite.

  • #42

    Wie gesagt, der Innenraum war komplett weg oder zerschnitten, außen warn sie wohl noch nich so weit gekommen. Ja, glücklicherweise wurde nem Freund von mir das Clarion Radio mit TV angeboten, ohne Black Box. Denn die lag noch bei mir unter dem Fahrersitz ;) Nu hab ich Alarm nachgerüstet =)

  • #43

    Wohl dem, der ne Hebebühne hat und nicht mit Unterstellböcken arbeiten muss, um den Kat gegen einen neuen zu tauschen.. =) Schwitz...
    Kämpf immernoch mit der Kurbelwellenriemenscheibe um den Zahnriemen zu tauschen...
    Manchmal möchte man den ganzen Kram verkaufen... besonders wenn einem die Zeit fehlt.. ;(

  • #44

    Hat heut mal frei und Zeit wieder etwas weiter zu machen. Ende Juli muss ich ihn anmelden wegen der 18 Monate...


    Der neue Kat kommt morgen rein, muss nur noch die Ölwannendichtung tauschen... =)


    Hab jetzt die Radhäuser auch neu konserviert und dem Innenraum farblich angepasst :D

  • #46

    Den hab ich als Originalteil für den Kadett E 2.0l 16V C20XE bei Opel Classic Parts gekauft. Warum der kleiner ist, konnten die Leut bei Opel mir auch nicht sagen. =)

  • #48

    Ich hoffe, die AU haut diesmal auch hin... Den alten Kat hatte der Zahn der Zeit zerbröselt.. =)


    Hab jetzt die Ölwannendichtung getauscht und die Kleinteile für die RAM sind auch heut gekommen. Ich hoffe, die Vielzahnschrauben der Kurbelwellenriemenscheibe machen keine Probleme :D

  • #49

    Hi
    sieht echt klasse aus dein Kadett vorallem der Innenraum seht mal richtig geil aus die Farbe des Leders find ich klasse!
    Aber wegen dem Anmelden meist du die 18 Monate das dann der Brief verfällt meiner ist auch schon länger abgemeldet musst dann nur einen neuen Brief beantragen bekommst aber so oder so einen neuen Brief wegen der neuen Papiere.


    MFG
    Dennis

  • #50

    sehr serh chic, aber habe mal eine evtl dumme Frage: was ist das da Für eine Rote Strebe vor dem Kühler:schwitz:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!