Neuaufbau.. die Zweite.

  • #31

    sry, war gerade vertieft in den gedanken an meinen Kadett, wegen den Rückis, deswegen habe ich aus versehen Cab geschreieben. Gibt es überhaupt weiße für ein cabrio/Stufe

  • #33

    Also MHW hat nur welche fürs Fließheck im Programm. ;)


    Ferig werden will ich spätestens ende Juli, dann muss der Wagen wieder angemeldet werden. :tongue: Ich hoffe ich schaff dass, wenn ich mich endlich für Stoßstangen entschieden hab ?( Mir fehlen noch etliche Kleinteile.


    Wollt eigentlich wieder Astra F Stoßstangen aber durch meine frisch geborene Tochter bleibt mir wenig Zeit zum Anpassen. :D

  • #34

    So, endlich ist der Kopf fertig.. =) Wenn jetzt nur endlich die restlichen Teile vom verchromen kommen würden. Ich warte schon seit März! :(



    So, und die Drehbank funktioniert auch wieder. :D

  • #37

    mensch der is ja schick, kommst wohl ursprünglich aus'm spreewald?

  • #38

    Von den Bildern her würde ich sagen das könnte meine Farbe sein. Wie nennt die sich den genau?


    Aber gefällt mir fast alles.

  • #40

    @schildis
    Ja, genau, komm ursprünglich aus Guben.. Aber der Job, na wie das halt so ist... ;)


    Nozer
    Das ist der originale Lackton. E262 Baikalblaumetallic. Find deinen Wagen auch total schick :D


    GM-5
    Danke für die Bilder. Das war damals kurz vor dem Champion Leder Umbau. Und dann war er auch schon geklaut, heul..


    Nächste Woche hau ich nochmal nen ordentlichen Schlag rein. Wenigstens Luckau wollt ich dieses Jahr noch mitnehmen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!