Neuaufbau.. die Zweite.

Hab ja oben geschrieben, der Himmel kommt nochmal neu.. ;)

Vorn hab ich das Problem nicht, nur hinten in dieser Ecke, fluch..
    Alles nochmal runter, war froh, dass ich das Teil heil drin hatte =) So macht man halt seine Erfahrungen...

Danke bisher für eure positiven Beiträge.. :D Bin halt auch nur nen Kfz Leihe.. Aber dafür so gut wie alles selbst gemacht.

Der Innenraum gefällt mir auch richtig gut.Bringt ne gute Wohnzimmeratmosphäre ins Auto. :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Nicht schlecht, aber sag mal. Das Lenkrad ist das alte Momo Millenium, oder?!

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ob es das "alte" ist kann ich dir leider nicht sagen, ich kenn nur dieses.. :)
    So, hier nun mal ne Ansicht von vorn..

Hab heut endlich mal die Hydrostößel getauscht und RAM ist auch fast angeschlossen. Irgendwas fehlt einem doch immer.. =)

Das sieht doch schon sehr vielversprechend aus.
    Auch wenn die Farbe nicht ganz mein Geschmack trifft.
    Aber jedem das seine.

Das ist der original Farbton, neu lackiert... Ich wollt was dezentes, wo man sich nich so schnell dran satt sieht. ;) Mit der Lackwahl is ja immer so eine Sache =)

Werd mich heut mal dran machen, den Motor weiter fertig zu machen.. Aber nie wieder Ventildeckel polieren :D

Moin schöner kaddi
    bin mir net ganz sicher, ob ich den 2003 in Luckau schonmal gesehen habe, habe noch 2Fotos und auf denen sieht man die Space-Line,schwarze Innenaußstattung und die Astra F-Stoßi vorne und das es ein 3Türer in Blau ist
    :rolleyes:

Freunde des Negativen Sturz'es

2003 war ich da, aber nur vorn aufm Parkplatzgelände und da noch mit grauen Nexia Sitzen =).. Schwarz kam dann erst.. Musst mal schauen, hatte da noch SPN-MN Kennzeichen ;)

im gegenteil, jetz gehts erst richtig los, poliertes alu kann sehr undankbar sein, ein kleiner regenschauer, oder ein paar spritzer beim waschen, und du kannst nochmal ran :ahhhh:

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Oooohhh ja, wie wahr, wie wahr!
    Meiner wird demnächst auch nochmal poliert, sehr ätzend!
    Schon beim eigenlichen ersten polieren, war ich damals mindesten 3x drauf und dran das Ding wieder lackieren zu lassen.X(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!