Neuaufbau.. die Zweite.

  • #22


    wow - der ventildeckel is ja der hammer!!! saugeil. gefällt mir echt gut!

    Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Kadett E GSi 16v (156 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

  • #23


    Sind die Schläuche nur ummantelt oder sind das Stahlflex? Hab auch die Brücke und wegen dem geringen Platz zwischen Drossenklappe und Ausgleichsbehälter scheuert das dort ein bischen.


    Gruß Loewentoeter!

  • #25

    Die Schläuche sind "nur" ummantelt ;).


    Ja, ja.. das mit dem polieren kenn ich zur Genüge von meiner Dachreeling =)


    GM-5
    Ja, kannst gern einstellen, rein äußerlich ist er ja ähnlich geblieben, bis auf Details... Freut mich ja, dass ihn mal einer geknipst hat. :tongue:


    Kennt ihr dass, wenn man fast fertig ist, aber irgendwie nich voran kommt?

  • #26

    ohhh das kenn ich zu gut :D sagmal du hast 80/60 Fahrwerk... benutzt du Federwegbegrenzer vorne oder musstet du das Radhaus vorne ziehen ?

  • #27

    Also ziehen musste ich vorn nicht, dass passte so.. Ich hab vorn nur die serienmäßigen Federwegsbegrenzer drin, also nix nachträglich.. ;)



    Hinten hab ich die Radlaufkanten umlegen müssen...

  • #29

    ein sehr geiles Cab haste da. Aber weiße Rückis,..hmm,..kann es sein das die selten sind, finde die i-wie nie :(

  • #30

    Das ist ein E-CC und kein Cabrio...

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!