Kadett D Worauf achten beim Kauf

Hallo
    Habe einen D angeboten bekommen und will ihn mir am Samstag genauer ansehen.
    Gibt es bestimmte Sachen auf man die besonders achten sollte???

Das ist das Bild was ich zZ habe ist allerdings ohne die Felgen

c20xe.....Warum kompliziert wenns auch einfach geht.....

Du solltest auf die Schweller, Endspitzen, Radläufe, untere A Säule und den Motorraum achten, desweiteren auch auf den Unterboden im Fußraumbereich

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Genau wie Rene schon sagte, ansonsten kannst du ja mal bei mir auf die HP gehen im "Werstatt aktuell" habe ich gerade einen SR geschlachtet. Schau dir mal die Bilder an dann weißt du schon Bescheid! :D

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

An diesem Auto rostet eigentlich so ziemlich alles durch! Ist das Fahrzeug rostmäßig in Schuss, kannst du ohne Bedenken zuschlagen, da sich die Technik mit einer Handvoll Euros wieder in den Griff bekommen lässt.

2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

THX erstmal
    Ist ja nich so das ich keine Ahnung hab aber wollte nur mal hören ob es "bekannte" Probleme gibt bzw wo man auf jeden Fall achten sollte
    Alex

c20xe.....Warum kompliziert wenns auch einfach geht.....

Schau' dir auch die Stehbleche/Träger unter den Kotflügeln (der D hat keine Innenkotflügel, da kann man also perfekt hinschauen), den Scheibenrahmen von der Windschutzscheibe und die Federaufnahmen hinten am Längsträger mal genauer an.

Einmal editiert, zuletzt von RS-Freak ()

...und im Motorraum nicht die Seitenbleche hinter der Spritzwand vergessen!

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!