Beiträge von Liquidar

    Und durch das Anziehen dehnen die sich noch nicht??
    Sicherlich ist die Beanspruchung nicht hoch da ja keine Temperatur drauf gekommen ist....ist halt nen Bauteil was nicht die Welt kostet,deswegen würd ich es nicht machen.Und das Argumet mit dem "Wochenende gibt es keine Teile" zieht bei sowas nicht.Weil wenn ich den Kopf abnehmen will besorge ich mir sowas vorher.
    Ich will hier nicht sagen das ich auch mal was übers Wochenende zusammengepfuscht hab um fahren zu können.Aber ob man ein zb Kabel mit Lüsterklemme,irgendwas mit Tape festmacht,oder Kopfschrauben wiederverwendet ist schon nen Unterschied


    Quelle:Reinz


    Na ja...Job sausen lassen...bischen weit hergeholt
    Aber bevor ich mit dem zusammengepfuschten Wagen Fahre nehm ich lieber Bus&Bahen...und wenns halt 5 Std länger dauert....
    Jeder muss es halt so machen wie er es für richtig hält
    Nu aber genug Spam...

    Die ZKD passt sich an...ist also gequetscht...wer ZDK und die Schrauben 2x verwendet frist auch kleine Kinder...
    Dann muss der Wagen halt stehen Bleiben.
    Oder willst alles alte benutzen??? Oel,Wasser usw???
    Selbst in einer Notrep.


    Nicht ganz Richtig.Wenn eine KBA-Nr. vergeben ist,ist es beim KBA (Kraftfahrtbundesamt) gelistet.Also bekommst du sie auch da.
    Preise können sich geändert haben.
    Aber wenn sie jemand hat ist es sicherlich Billiger :)

    Überprüft mal ob der Regelkolben der Oelpumpe vieleicht klemmt.Hatte ich bei meinem auch.
    Immer nachdem er war war klemmte das Scheißteil
    Der Sitz bei der Pumpe vorne unter der Servo(also zum kühler hin)
    Is eine glaub ich eine M12 oder 14 Schraube. Die öffnen,dahinter ist eine Feder und davor sitzt der Kolben
    Alex