gteschmiede`s GTE "Winterumbau`06/07/08/(09)/10/11+16"

  • #652

    das is ja ma `n richtig schöner motor geworden ! Schönes wetter ,schönes Auto , schöner motor und schöner motorraum ! Genau so muß ein D aussehen, genau mein geschmack!



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • #655

    Echt geil, sogar die Federn vergoldet! Gefällt mir auf jeden Fall besser als Chrom, das haben heute einfach zu viele! Am D haben mir nur die Stoßstangen noch nie gefallen, verchromte aus richtigem Metall würden ihm viel besser stehen.


    Gruß


    Christian

  • #657

    Hab jetzt nicht alles gelesen,aber mal ne Frage.
    Is das ganze noch "normal" Fahrbar??
    Klar das nicht bei Wind und Wetter Fährst.
    Frage mich ob das ganze nich anläuft
    Aber sonst sehr Schick

    c20xe.....Warum kompliziert wenns auch einfach geht.....

  • #658

    das einzige was anlaufen kann ist der krümmer, alles andere wird nicht heiß genug.
    aufpassen muß man nur beim polieren, gold ist sehr weich, und da hinterläßt ein kleines staubkorn schon mal häßliche kratzer :ahhhh:

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #659


    Sieht schwehr nach Saarländischer Qualitätsarbeit aus ;)

    Es wird Wagen geben, die von keinem
    Tier gezogen werden und mit
    unglaublicher Gewalt daher fahren.


    Leonardo da Vinci, 1482.

  • #660

    DU bist verrückt. Verückter gehts garnimmer. Boar! wow! Diese Kombination hellblau und Goldchrom schaut richtig fett aus.


    So eine Legierung blättert aber nicht irgendwann mal ab, oder?


    edit:


    angenommen an deinem Wagen beginnt mal wieder der Rost zu nagen, was machst´n dann? Oder kann der nicht rosten, weil kein Metall mehr was rosten kann?

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

    Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!