gteschmiede`s GTE "Winterumbau`06/07/08/(09)/10/11+16"

  • #661

    Hier gibts jetzt mal ein paar Bilder wie er diese Saison zu sehen ist! :)


    Ein paar kleine Änderungen kommen aber noch während der Saison... :D


    Martininii:
    Der Lack ist jetzt gut 10 Jahre alt, da rostet nichts! :D


    Habe da wohl gute Arbeit geleistet ;) sollte es doch mal irgendwo anfangen gibts eine neue Restauration! :D

  • #663

    Einfach nur Schick . Ich geb Dir mal meine Adresse , dann kannst Du den schönen D bei mir in der Garage abstellen ;)


    Ist immer wieder schon Deine Arbeiten zu sehen .

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #666

    jetzt ist der Abend wieder vorbei...


    Da kann man ab jetzt wieder nur noch voller neid auf den Wagen schauen und die Arbeit bewundern. Ich bewunder die Arbeit mehr wie den Wagen. Obwohl das jetzt schwer ist auseinander zu halten...



    edit:
    deine ebayauktionen sind auch ganz schön goldig

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

    Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

  • #668

    Also. ich muss sagen, mal richtig FETT und absolut GEIL... Noch schöner kann ein D net aussehen, zumal Du viel von der Original-Optik beibehalten hast und nix mit Spoilern, etc. verschandelt hast...


    ABSOLUT TRAUMHAFT !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!