Kadett E CC Rot leider Schrott

Auch wenn ich in meinem Urlaub fast nur Ärzte sehe, hab ich ein kleinwenig heute geschafft.

Stellenweise bin ich da selber mal gespannt, da ja so einige Sachen auf dem "Mist" von meiner Frau gewachsen sind.
    Das ich aus wenig Mitteln was machen kann, hab ich meinem Vater zu verdanken, das hab ich von ihm gelernt.

Hab dann mal den 2.Schweller gemacht und nun bei den Bilder fällt mir auf das ich heut ein Knick in der Optik hatte. Naja dafür sind dann die Alus heut draufgekommen und morgen geht es zum TÜV zum Eintragen lassen.

loooooooooooooos lack druff !!!

der green :D :D :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Ich hasse rot, mein 5 Türer Caravan war ursprünglich auch rot, einfach schrecklich, wundert mich das ich den hier solang in dem rot gefahren hab.
    Er bekommt nicht nur "Flitter" er wird Dark Violett mit Metalflake in 9 Farben, so wie meine Frau es haben möchte. ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!