Kadett E CC Rot leider Schrott

Ob du das am Sonnatg in Echt sichst, glaub ich noch net dran, muss ja ab heut wieder arbeiten; auf Spätschicht.

Wenn mein Schatz sowas haben möchte, bekommt sie das auch :D

Der eine überladet sein Auto mit Bling, Bling, der nächste lässt es vergammeln, ein anderer Rollt es in keine Ahnung was und meine Frau möchte halt Metalflake, dann bekommt sie es, sie ist nunmal ein Kind der 60er und 70er Jahre. ;)

jens ich hab das jetzt auch nicht Negativ aufgenommen
    nur langsam nervt es halt, man liest nur noch Disco 70er Jahre, Kirmeskiste usw., die meisten wissen garnicht welche Arbeit dahinter steckt. Das es nicht jedermanns Sache ist ist mir gerade Recht, wir mögen halt nichts was jeder mag. ;)

so is das ja auch richtig!!! jeder MUSS seine eigenen Geschmack haben sonst wirds langweilig....mir persönlich gefällt die Farbe sehr gut nur halt der Flake nich! und vor deiner Arbeit hab ich riesen Respekt...verfolge deine Threats schon lange und bin sehr begeister!!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

STUFE GSI

wärs möglich hier etwas sinnvolles beizutragen... der herrgott gab dir den mund nich nur um nen döner reinzuschieben und die finger net nur zum ... ^^

also bitte mit text!

der green :wink:

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Ach Mark, dazu fällt mir nur eins ein:

Also garnicht beachten :nono:, ist es nicht Wert, das ist zu :baby: -haft. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!