Kadett E CC Rot leider Schrott

Als ich letzte Nacht (Samstag auf Sonntag) erst gegen 3:30 Uhr vom Schrauben heim kam, hatte ich keine Lust mehr Infos weiter zugeben :D

Ich mußte widererwarten meinem Motor tauschen, hatte auf Zylinder 3 und 4 einen Kolbenkipper (setze noch ein Video rein, wo man das sehen kann). Leider sind die Handybilder nicht der Renner. :(

Alter Sch... erstmal raus und neues Herz rein:

So zusammengebaut schaut es schonmal besser aus, nun muss ich nur noch einen neuen Verteiler einbauen, dann rennt er wieder wie neu.
    Die Tage kommen noch schönere Bilder, mein Bruder hat auch welche gemacht.

Das war doch nicht ernsthaft der Motor mit dem Du Dir so viel Arbeit gemacht hast oder? Sieht ja richtig übel aus wie weit der Kolben rüber kippt... :(

EDIT: Ach ja, mir gefällt Dein Lack übrigens ausgesprochen gut... Ist ne echte Alternative zu der Flipflopperei finde ich...

Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

Einmal editiert, zuletzt von Psychris ()

Nein, das war der Original verbaute Motor, der ab Werk drin war, der aufgebaute ist nun erstmal ohne gemachten Kopf (mit dem alten gemachten Kopf) verbaut worden, mußte nun ja alles Hopplahopp gehen, binnen ca.16std. alten Motor zerlegt ausgebaut und den neuen eingebaut und zusammengebaut.

Sicher lackiere in der Garage, auch wenn viele immer behaupten das ginge nicht, man kann genauso wie in einer Kabine lackieren, zur Zeit nutze ich eine Pistole von Schneider und eine die kommt irgendwo aus Italien, mir fällt der Hersteller nach ca. 10 Jahren nicht mehr ein. :)

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Mattes, er hat im Zitat eine Frage gestellt. ;)

@ Doppel-D
    Warum stellst du nicht solche Fragen bevor du mit solcher Arbeit anfängst, das Schleifen der Pleuel dient ja nicht nur wegen dem Gesicht, sondern in erster Linie der Stabilität, also schleift man von Anfang an so gleichmäßig wie möglich von ALLEN Seiten. Wenn du Pesch hast sind deine Pleuel nun hin.

ooooh sorry

das hab ich überlesen sorry... dachte das gehört zum zitat...

normal schreibt man sowas auch ausserhalb is ja net von dir der satz :D

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!