Kadett E CC Rot leider Schrott

Erst mal bei Beileid zu deinem Unfall, solang es dir gut geht ist der Rest egal.

Thema Anwalt: Hoffe das es schnell üner die Bühne geht, bin heute hinter Geld von unserem Cab her, der Unfall was im April 2007 :rolleyes:

Allerdings haben die bis jetzt schon eine recht gute Summe bezahlt mit der man Leben kann, aber Kleinkramm ist noch offen.

Bilder wären mal intressant, muss ja heftig aussehen.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Hi Jupp

Erstmal Gute Besserung !

Schade um deinen Kadett, aber wie die anderen hier schon sagten "Hauptsache Dir ist nichts schlimmeres passiert".

Du wirst schon was anderes finden und "schick" machen ;)

Gruß
    Mone ;)

uuuuppppps

Gar nicht gesehen!!

Du hast schon was neues.

LoL "komm machen wir ne CORSA gang auf *muahahaha*

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Einmal editiert, zuletzt von HEXXI ()

uuuuiiiiii, da haste aber gut glück gehabt. der domstrebe sei dank, dass nicht mehr passiert ist. ich wünsche dir gute genesung.

Ohjeeeeeee...

erstmal mein Beildeid...
    aber das mit den Träumen kann ich dir sagen das es bei meinem Unfall danach auch so war...
    als der unfall passiert ist hab ich wirklich gedacht ich träume...
    nach dem unfall drehte sich alles bei mir..
    am nächsten morgen bin ich in die garage in der hoffnung das mein auto drin steht war aber leider nicht so...
    nach par tagen habe ich den unfall im Traum nochmal erlebt...(und dies beruht auf wahren tatsachen)

Ich hoffe das deine errinerung so schnell wie möglich wieder zurück kommt und wünsche dir ebenfals alles gute an deiner stelle wenn du meinst das du im recht bist würde ich auch nen Verkehrsanalytisches gutachten anfertigen lassen da wird dann alles geklärt an hand von tatsachen.

Mit der Domstrebe sah bei mir ja ähnlich aus also denke das die nicht so viel abkann die strebe außer das das blech vom kotflügel sich über die baterie gefaltet hat...

Wie sieht es den mit Bremsspuren aus???

Einmal editiert, zuletzt von Evil Kadett Replica ()

Sieht echt böse aus
    da hattest echt glück das dir nichts größeres passiert ist

aber in dem häufchen rot sehe ich teile für den neuen ;) :D

Ich hab keine Ahnung von der Materie - Ich Klugscheiße nur :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!