Endlich ist es gemacht!

  • #1

    Hallo, endlich sind meine neuen Radläufe drin und gespachtelt, geschliffen (AUAAA) und Grundiert.


    Habe aber schon gesehen dass wenn man das richtig unsichtbar haben will zum Lacker muss der ja jeden Tag schleift und Spachtelt :D !


    Finde aber dass ich es fürs erste mal (mit Unterweisung und Tipps meines Onkels) ganz gut hinbekommen habe.


    Hier mal ein Foto (Die unebenheiten sehen auf dem Bild aber wirklich schlimmer aus)!



    Innen ist alles mit so einer dicken/matschigen Unterbodenschutzmasse abgedichtet und außen schön grundiert und jetzt brauche ich Geld für den Lacker!

  • #4

    Also bei dir oben im Text kann ich das Bild auch nicht sehen.


    Aber wenn ich es in einem Fenster allein aufmach klappt es.


    Aber jetzt ist das Bild doch da. Verwirrend.

  • #5

    Ich lade es mal etwas kleiner hoch, vieleicht klappts dann bei euch!





    edit******************************


    So, jetzt müsste es für jeden sichtbar sein!

  • #7

    Das Schweißen selbst habe ich nicht gemacht. Da laß ich lieber die Finger weg, das übe ich mal lieber wo anderst als an meinem Kadett :D !


    Oder demnächst am Schweller wie ich gestern sah ;( ;( ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!