-
-
-
#2 kann mich auch täuschen aber guck mal den schlauch an der aus dem ventildeckel zum ansaugtrackt geht. ist son daumkendickes weiches schlauchteil. mach den mal ab und guck ob da ölschlacke drin ist wenn ja dann mal sauber machen oder guck generell ob der nen riss hat und falschluft zieht.
was könnt denn noch ausschlaggebend sein.... *überleg*
guck mal luftfilter nach ob sauber, check mal ob der gaszug sauber und leichtgängig ist... könnt auch ausgefranzt sein und hängen.
oder steuergerät hat nen fehler.... schon fehler ausgelesen?
der green
-
-
#3 Die Einspritzanlage habt ihr ja schon getauscht....guck Dir aber trotzdem nochmal den Leerlaufsteller an....der verharzt ganz gerne mal. Wenn das der Fall sein sollte, dann das teil mal mit Bremsenreiniger behandeln.
Ansonsten würde ich mir mal sämtliche Unterdruckschläuche angucken und mal die Sachen, die GreenOmega schon genannt hat, kontrollieren.
Ich hab mal einen ähnlichen Fall in 'nem anderen Forum verfolgt (da trat das Problem bei 'nem Corsa A auf).....da hat sich dann herausgestellt, dass das Steuergerät hinüber ist....na ja, wollen wir mal das Beste hoffen. -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!