GSI 16V Champion Kabelbäume

  • #1

    Moin,
    also erst ma wollt ich mich vorstelln, bin der neue komm jetzt öfter :D und höre auf den namen basti;) hab auch schon direkt ne frage an euch hier,
    zwar bin ich am überlegen mir efh und e spiegel in meinen champion ein zu bauen, mir stellt sich da nur eine frage sind die kabelbäum dafür schon vorhanden oder muss ich die auch mit umbauen? vielleicht weiß es ja hier jemand oder weiß nen tipp wie ich es raus finden kann!

  • #2

    hallo,und willkommen im forum.zu deiner frage,es werden keine kabel für e-fenster und spiegel da sein,die musst du mit übernehmen.ich selbst hab das schon mehrmals gemacht,weil ich keine zv hatte,hab ich mir eine eingebaut,dann kamen die e-spiegel,wieder anderer kabelbaum,und zu guter letzt die e-fenster ,wieder alles getauscht.am besten mal die türverkleidung abbauen und nachsehen.einbau ist eigentlich recht einfach,wenn alle stecker da sind,und nichts abgeschnitten wurde.mfg 16v fahrer

  • #3

    also bei meinem gsi 86er bj. waren die kabel schon verlegt muste nur noch einstecken kann natürlich auch sein das der mal welche verbaut hatte da das gestänge nicht mehr vernietet sondern verschraubt war oder haben die das damals noch geschraubt ??

    werde ich noch aktualisieren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!