Astra F Cabrio Turbo, Porsche bremse

bei einem ölwasserschaden tauscht man alles wo das wasser druchgeflossen is alles schleuche inkluse alles kühler und wärme tauscher wenn mans vernünftig macht. ansonsten kräftig spühln aber wie mein vorredner sagte die schleuche gleich mit tauschen den die zerreist es dri dann nach und nach.

na so schlimm ist es nicht, wenn kopf dichtung platt ist hat man auch öl im wasser, und da wird nichts getauscht ;)

ansonsten gut durchspühlen und muß erstmal noch einige malle kühlwasser wechseln

so kleiner update, schädel ist wieder drauf, Samco wasserschleuche verbaut

Opel rUleZ

SO heut haben wir, mal wieder was geschaft :D und ich bin jetzt auch geschafft :D

hab die Downpipe soweit zusammengeschweisst, nur noch bohren in einander verschweissen, schleichen und strahlen :D
    saugrohr wieder drauf

und paar kleine neuanschafungen, EM Racing Blow off kommt in den asci, hier nimmt bailey DV26 platz
    und Samco ansaugschlauch ist auch was tolles :D

ausserdem, heckklappe, grill und der rechte spiegel sind aufm weg zum lackierer

Opel rUleZ

mit flexrohr hast auch nicht lange freude, reisst dauernd ein usw. da kommt kein flexstück rein sondern ein kompensator

Opel rUleZ

Ich bleib dabei, die wird nicht lange halten. Haben schon genug im LET Forum ausprobiert. Was für einen Durchmesser hat das WG Rohr ? Scheint mir was klein zu sein. ?(

If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)

Der Dicke :D

na ja sorry aber brauchst mir nicht erzählen das du einen kennst der einen freund hat und davon der nachbar mal eine probiert hat zubaun

es ist nicht die erste DP die ich gebaut habe, und die anderen sind gut im einsatz und die ich davor hatte ist ja auch nicht gebrochen, gerissen oder wie auch immer.

das einzige was reisst, sind diese blech DPs von DSOP ;)

aber deiner aussage nach sehe ich schon, Dp am besten komplet aus flexrohr, universal halt....,

kurze frage, weisst du was ein Kompensator istß (so ähnlich die das originale hosenrohr auch fest, und reisst auch nicht)

ich hasse wenn man ahnungslos irgendwas kritisiert, bau mal eine, sammel deine erfahrungen und dann könne wir reden;)

so Motor ist soweit zusammen, noch paar kleinigkeiten und die kiste rennt wieder

statt blaue u schläuche kommen schwarze rein, sind bestellt

die DP macht sich auch gut, wird die tage zu ende gebaut

Opel rUleZ

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!