Astra F Cabrio Turbo, Porsche bremse
-
-
-
-
-
#213 SO heut haben wir zwar nicht viel aber etwas gemacht
habe mir einen anständigen filterkasten geholt der auch original da reingehörthier erstmal Kästensammlung
Cali Let, Astra LEt, 1,6er Astradann hat ich aus meinem grünnen cabrio noch die J&R Filtermatte liegen, ähnlich wie K&N nur in blau, und Blau macht glücklich
-
-
-
-
-
-
#217 ZitatOriginal von SpeedyKadett
Das find ich echt mal Klasse Eugen...Nen originalen Astra F LET Luftfilterkasten.Teurer Spaß
Gruss Daniel (Kumpel von Lars)
teuer spass ist ja noch harmlos ausgedrückt
ja gut was tut man nicht für sein schätzchen, ich denk mal irgendwo hat sich es gelohnt,
ja den kasten gabs nur in südafrika, im astra 200ts
schade das es hier sowas nicht gibt
-
#218 Den gabs auch im Kadett 200ts!
Weisst doch, Astra = Stufe, Kadett = CC---> http://www.AmeiseDuckDich.de --> Geschichte --> Astra F Turbo
Aber sieht alles richtig super aus was du machst, auch mit dem Wischwasser und Kühlwasserbehälter. Die meisten pfuschen da ja dann die Sachen vom Vectra oder Calibra rein, weil sie keine Lust haben die Wasserschläuche neu und ordentlich zu verlegen.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!