Astra F Cabrio Turbo, Porsche bremse

SO heut haben wir zwar nicht viel aber etwas gemacht
    habe mir einen anständigen filterkasten geholt der auch original da reingehört :D

hier erstmal Kästensammlung
    Cali Let, Astra LEt, 1,6er Astra

dann hat ich aus meinem grünnen cabrio noch die J&R Filtermatte liegen, ähnlich wie K&N nur in blau, und Blau macht glücklich :D

Opel rUleZ

Das find ich echt mal Klasse Eugen...

Nen originalen Astra F LET Luftfilterkasten.Teurer Spaß

Gruss Daniel (Kumpel von Lars)

teuer spass ist ja noch harmlos ausgedrückt :D

ja gut was tut man nicht für sein schätzchen, ich denk mal irgendwo hat sich es gelohnt,

ja den kasten gabs nur in südafrika, im astra 200ts :D

schade das es hier sowas nicht gibt :(

Opel rUleZ

Den gabs auch im Kadett 200ts! ;)
    Weisst doch, Astra = Stufe, Kadett = CC

---> http://www.AmeiseDuckDich.de --> Geschichte --> Astra F Turbo

Aber sieht alles richtig super aus was du machst, auch mit dem Wischwasser und Kühlwasserbehälter. Die meisten pfuschen da ja dann die Sachen vom Vectra oder Calibra rein, weil sie keine Lust haben die Wasserschläuche neu und ordentlich zu verlegen.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

kleiner zwischenstand

kopf ist wieder runter, gegen ölwasser schaden repariert

soll diese woche wieder drauf

hier mal die brühe, was als kühlwasser druchgehen soll? na ja, also block wird wohl nicht gammeln und frieren tut das wasser auch nicht :D

Opel rUleZ

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!