Astra F Cabrio Turbo, Porsche bremse

  • #181

    Sag mal Eugen, warum issn dein Astra jetzt so hoch?
    Was hast du denn für Federn drin?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #182

    @esp: Gibt es von dem Astra Cabrio der neben deinem steht eig. auch ne Page oder ähnliches??
    Finde das er auch echt klasse aussieht.

  • #183

    Frank: sind H&R cup federn drin, warum der hinten so hoch ist weiss ich auch noch nicht, der hintere hat die gleiche federn drin nur 1jahr älter und 17" drauf


    vorne find ich den gut tief, dafür dass da noch kein motor drin ist ;)



    von dem anderen gibts auch einwenig was, im astra forum
    umbauberichte/ cabrio-let aufgeladen teil 2 oder so heisst es da

    Opel rUleZ

  • #186

    herzlichen Glückwunsch.


    Hast noch Angst?? :D


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #187

    hehe jetzt hab ich angst zu fahren :D



    und heut haben wir mal wieder etwas weiter gemacht und schon


    innenraum mit lackierten teilen verschönert, sieht man leider aufm bild nicht so aber passt sehr gut rein das ganze.
    motor ist komplet, und mal wieder andre felgen


    und dann raus in die sonne und dach auf, leider darf ich den noch nicht fahren, ist einfahc zu laut :D








    Opel rUleZ

  • #189

    Sehr chic das Cab. Aber die Rad-/Reifenkombi, die du nun als letztes drufgemacht hast, mag mir nicht so gefallen.

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!