Astra F Cabrio Turbo, Porsche bremse

Ja Eugen gebe dir da bei gewissen Sachen Recht, keine Frage.
    Viel labern und schlecht machen kann er wohl, das stimmt.
    In Sachen Sauger Tuning ist er meiner Meinung nach einer der besten mit.
    Die Turbos von ihm sind ja auch alles andere als langsam.
    Habe meinen Z20NET Signum da machen lassen.
    Auspuff, Kat und Kennfeld.
    Zieht richtig sauber und gut durch.
    Meine Kollegen fahren alle C20LET's von ihm.Weiß wohl wie gut die sind :)

Aber back2topic nun.

Falls du was interessantes hast an Sauger Tuning, gib mir bescheid.Bei Risse war ich schon

MfG Daniel

Leider muß man über DSOP wirklich sagen, das Freundlichkeit, Auskunftbereitschaft bzw. Beratung anders aussieht.
    Nach telefonischer Anfrage über Einzeldrosselklappenanlage (dbilas), Motorumbau, Kupplung (Sachs) kam da nur...
    Der Hersteller scheiße, das nicht so und bei mir alles viel besser.... (und auch teuerer :wink:)

Da hört man sich doch lieber anderweitig um...
    Neigt wohl zum Größenwahn. :denk:

Weniger als das Beste ist schon nicht mehr Gut genug ;)

Definitiv nicht. Ich hatte vor ca. 4 Jahren mal die Lexmaul Ram gekauft die auf dem weissen D-Kadett gefahren wurde. Die war sowas von gepfuscht und die Drosselklappe ebenso, das hätte ich wohl selber besser hinbekommen, wenn ich mir genügend Zeit genommen hätte.

Mir wurde auch ein gewisseses Cabrio eingeredet was ich angeblich gekauft hätte in dem ein Motor von ihm drin wäre (das Cab ist auch schon hier im Forum gezeigt worden) usw. Wie gesagt, für mich persönlich ist das einer der unfreundlichsten und inkompetentesten Menschen, die mir bis jetzt begegnet sind.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

macht Doch bitte ein MotzThread auf wenn euch was Stört.
    Hier bitte back to topic.
    Danke.

Ansonsten hab ich alleine schon respect dafor das du alleine sowas zusammen brutzelst und das dann auch noch so klasse ausschaut.
    Denke Du bist der erste der schwachstellen findet und behebt und gegebenenfalls ausmerzt.

Sieht so weit ganz nett us, kann der denn auch langsam mal was ausser still halten beim Schweißen :D

wie gesagt ich hab dadrüber meine meinung gebildet

klar gibts leute die den gut finden und auch zu frieden sind, das muß halt jeder für sich entscheiden

meine karre ist soweit fertig, läuft wunderbar, hab kleinen ausflüg gemacht aber nur ganz bißchen

ist nichts spannendes aber hier mal ein vid von :D

http://www.youtube.com/watch?v…JUMI&feature=channel_page

Opel rUleZ

so heut haben wir mal etwas rumgebaut :D

ein oder der andere hat ja schon mitgekriegt, das mich mien ESD angekotzt hat mit diesem Y stück

also flex und weg
    mein schweissgerät ist leider zur zeit kaput, also blieb es beim anpassen.

Opel rUleZ

Genial. EIn Antrieb der zu diesem Wagen wirklich passt!
    Ich hab einmal so nen Astra F 16V mit Turbo bei nem Tuner in meiner Nähe gesehen. Meinte irgendwas von über 320PS oder so. War für Viertel Meile Rennen gebaut aber Straßen zugelassen. Vieleicht kennt den ja einer. Weise Farbe in Perlmut effekt und 3 Boxen in jeder Türe.
    EIner der Tuner meinte, es wäre wahnsinn damit zu fahren (kam grad von ner Testfahrt zurück), bei 160kmh qietschen die Räder nochmal richtig los wenn man gas gibt. Der Karren würde dann nur noch hin und her quietschen.

Sagt mal... kann das wirklich sein? Also das mit den 160kmh? Als ich den Wagen gehört hatte, nach dem ersten Zisch-pf-quietsch, dacht ich nur noch "OH". :D

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

hab gestern ph3 stg reingesteckt und probegefahren, also bei nasser fahrbahn, bei ca 100 im 4. gang fing das teil noch zu drehen(bei nässe quitscht ja nichts :D )

bei 160 kann ichs mir nicht vorstellen zumindest nicht bei 320 ps

Opel rUleZ

habe gerad aus versehen paar felgen gekauft :)

ich bin ja mal gespannt wenn die hier ankommen

18" aufm cabrio, find die zwar viel zu gross aber ich werd sehen wenn die drauf sind

werden sonntag geholt und montag mal draufgesteckt

Opel rUleZ

Einmal editiert, zuletzt von esp262 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!