Darf mich auch endlich wieder freuen .

Ne das bleibt nicht nur für ein paar Monate so . Ist was langfristiges . Ist in einem großen Autohaus und der Laden brummt zur Zeit .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Herzlichen Glückwunsch

Hoffentlich hast du Recht das du lange da bleiben kannst,heutzutage erlebt man es immer wieder das "sichere" Stellen abgebaut werden.

Das stimmt wohl . Aber das Autohaus hat seit Anfang des Jahres zwei Marken im Angebot und die Karosserieabteilung ist Vertragswerkstatt für zwei Versicherungen und von daher mache ich mir da erstmal weniger Gedanken drum .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

alles gute auch von mir, war auch 1 1/2 auf der suche nach Arbeit und bin auch vor kurzem fündig geworden, als Programmierer

Gruß matze121985

Da kann man nur gratulieren.Arbeit zu finden ist wirklich nicht leicht.Viel Spaß bei deiner neuen Arbeit.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

herzlichen glückwunsch auch von meiner seite aus.

ich kenne die situation, war auch ein jahr daheim :( aber bin auch wieder in der arbeitswelt zum glück

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!