US Car Look

So heute hab ich einen weiteren Schritt gemacht meinen Kadett E Caravan etwas amerikanischer aussehen zu lassen. Seit heute hat er das typische Holzdekor an den Seiten und an der Heckklappe. Sieht hammer geil aus. Erste Leute mit verrengten Hals an der Tankstelle gesehen "g". Der Wagen hat durch das Holzdekor eine ganz andere Silouette. Nächste Woche kommen noch Chromleisten rings um das Dekor, dann mach ich Bilder. Nun brauche ich noch Speichenradkappen - aber echte Speichen, dann wird das langsam was. Habe zwar noch welche vom 68er Mustang - passen nur leider nicht ;( . Die Mangelschromfelgen haben zu viele auf ihren Kadett, sonst hätte ich die genommen.

Die Idee hatte ich auchschon für meinen Winterkombi.Wo bekommt man so ein Holzdekor her?Oder hast du nur so eine normale Holz-Klebefolie aus dem Baumarkt genommen?

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Du kannst dir die Folie bei einem US Car Teilehändler bestellen. Wartezeit: Ewig. Alle Klebeteile bekommt man nicht mehr, da sie nicht mehr hergestellt werden und ausserdem ist das echt mega teuer. Hatte vorher ja nen Oldsmobile Cutlass Cruiser gehabt, das Holzdekor hätte mich damals etwa 600 DM gekostet und es hätten noch Teile gefehlt, da sie ja nicht mehr produkziert werden. Also bleibt einem da nur noch der Weg zum Baumarkt. Zumal die original US Folie ja so zurecht geschnitten ist, daß sie nur auf das jeweilige Modell passt.

Farblich passt das bei mir nun wunderbar. Habe das GM maroon als Lack auf den Kadett und das Holzdekor in Eiche hell - gibt einen wunderbaren Kontrast.
    Innen ist er ja noch fast original, bis auf einige Chromzierleisten vom Chevy und die original Fensterkurbeln vom Camaro. Bin am überlegen ihn innen farblich auch noch etwas anzupasssen. Die billigen Schonbezüge in schwarz rot sind ja nicht gerade der Renner.

Sobald die Chromleisten dran sind, mach ich die Bilder. Habe noch leisten vom Oldsmobil, Camaro und von nem alten W116er Benz rumfliegen. Mal sehen was ich daraus basteln kann, sonst hol ich mir die Chromleisten von der Rolle beim ATU oder so.

Mein Ding währe das jetzt nicht so unbedingt. Wenn da noch passende Felgen dran kämen sehe es bestimmt viel besser aus. Am Besten irgendwas mit vielen Speichen. Hast mal ein Bild von der Seite?

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

ich find schon dass es cool aussieht. zumindest auf dem foto jetzt^^ man müsste mal das ganze auto sehen :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!