From Taxi to C GTS to A4 Avant to Audi TT...

Also Kalverformung mach ich nur an kleinen Klappen :D Pläne, gute Frage, erst mal ist der D jetzt wieder dran, wie gesagt, Gewinde und 18" sind ja schon mal dabei, evtl Scheiben wie ich sie im Omega hatte bis vorne hin :rolleyes: Weiter runter schrauben und nen Chip, dann kommt er auf ca 240 PS Ach ja, Display umchipen, damit ich über DVBT TV schaun kann

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Einmal editiert, zuletzt von Champagner-D ()

Nicht schlecht der "neue" oder soll ich lieber "nächster EX-Wagen" sagen:D. Silber naja nicht mein Fall an sich aber ok. Bin mal gespannt wie der mit den Felgen aussieht. Was meinst du mit Scheiben bis vorne hin wie beim Omega. Aber schon verblüffend wie schnell das alles bei dir geht. Bist du mal nen Tag net im Forum schon steht der GTS vor der Tür nene ich sag ja normal ist bei dir nichts. 8)

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

Junge junge hast du eigentlich dchon einen Büroschlüssel von deinem Versicherungsvertretter für die ständigen Deckungskarten??? :D

Aber der GTS schaut sehr nett aus....
    Schau mal in deinem Reifenlager könnte bald paar 18 Zoll gebrauchen für den Passat :P

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Hätte noch die Schmidt Räder vom Benz in 5/112 da

Mein Vertreter killt mich mal wieder :D :ahhhh:

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Einmal editiert, zuletzt von Champagner-D ()

@david
    also versicherungskarten is ansich kein thema, da krieg ich von meinem vertreter auch immer gleich ein paar ... man kann ja nie wissen 8)

rene
    naja, mann muß ja auch mal rückschritte machen ...
    fronttriebler .... mädchenauto :P *duckundflitz*

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

ey rene, ich nöle ja nicht, just a joke ;)

ja wie geht das zitat ... der vorteil am fronttrieb ist, das man den baum sieht, den man trifft :D :D :D

"nur quer is man(n) wer " :D 8) :D

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Also nur zur Info, der Wagen steht noch nicht vor meiner Tür, aber das wird sich bald ändern :D Werde das Geld am Montag auf dem Konto haben und am Dienstag geht es ab nach Nürnberg :D

Rekord-E-Schmiede
    Du sagst es und die schöne Stossstange :D Und das schöne lenkrad :D

yx-men

Das hört sich sehr gut an, krieg ich endlich meinen Ersatzreifen :P

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!