Also Kalverformung mach ich nur an kleinen Klappen Pläne, gute Frage, erst mal ist der D jetzt wieder dran, wie gesagt, Gewinde und 18" sind ja schon mal dabei, evtl Scheiben wie ich sie im Omega hatte bis vorne hin
Weiter runter schrauben und nen Chip, dann kommt er auf ca 240 PS Ach ja, Display umchipen, damit ich über DVBT TV schaun kann

From Taxi to C GTS to A4 Avant to Audi TT...
-
-
-
#152 Nicht schlecht der "neue" oder soll ich lieber "nächster EX-Wagen" sagen:D. Silber naja nicht mein Fall an sich aber ok. Bin mal gespannt wie der mit den Felgen aussieht. Was meinst du mit Scheiben bis vorne hin wie beim Omega. Aber schon verblüffend wie schnell das alles bei dir geht. Bist du mal nen Tag net im Forum schon steht der GTS vor der Tür nene ich sag ja normal ist bei dir nichts.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#158 ZitatOriginal von Champagner-D
Robert
Das du nölen musst war ja klar
Vorm Winter schnell nen Frontkratzer, feigebin :]ey rene, ich nöle ja nicht, just a joke
ja wie geht das zitat ... der vorteil am fronttrieb ist, das man den baum sieht, den man trifft
"nur quer is man(n) wer "
-
-
-
#160 Also nur zur Info, der Wagen steht noch nicht vor meiner Tür, aber das wird sich bald ändern
Werde das Geld am Montag auf dem Konto haben und am Dienstag geht es ab nach Nürnberg
Rekord-E-Schmiede
Du sagst es und die schöne StossstangeUnd das schöne lenkrad
Das hört sich sehr gut an, krieg ich endlich meinen Ersatzreifen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!