From Taxi to C GTS to A4 Avant to Audi TT...

Das sehe ich genau so Heiko. Jetzt kann ich mich endlich in Ruhe um den D kümmern :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Schön das der eine wenigstens fertig ist.Also volle Konzentration auf den den Schoko-D.

Da sagst du was,ich muss auch mal langsam anfangen.Sind zwar nur kleinigkeiten,aber die halten am meisten auf....

viel spass noch....

mfg

Du weisst ja, fertig ist immer so ne Sache :rolleyes: Fertig bin wohl nur ich :D Ich denke da geht noch was, wenn ich bei dem Auto bleibe, so wie ich es vor habe, dann kann da durchaus noch mal was gehen :ahhhh:

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Auch am Vectra geht es weiter, jaa, den hab ich immer noch :D Hab gestern noch 40mm Spurplatten für die Hinterachse geordert, damit die 19"er mal etwas Sonne sehen. Momentan bin ich am überlegen ob ich die 19"er evtl schwarz glänzend lackieren soll. Durch das viele schnell fahren sind die hinteren schon übersäht mit Steinschlägen 8o :ahhhh:

One of the most finest D

www.champagner-d.de

ALso wenn du jetzt schon so viele Steinschläge hast, wurde ich über Pülverbeschichten mal nachdenken. Ist wesentlich wiederstandfähiger, den schwarze Felgen wo Silber durchkommt durch Steinschläge schaut nicht fein aus.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!