From Taxi to C GTS to A4 Avant to Audi TT...

Keine schlechte Idee, bin nur nicht einig mit mir, was besser aussieht, sliber oder schwarz ??

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

SCHWACHZ !!!

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Tja, die Felgen sind dann doch silber geblieben und der GTS hat seit Samstag nen neuen Besitzer :rolleyes: Nun bin ich gestern durch Zufall über einen Audi A4 Avant gestolpert, den musste ich haben, Bilder und Daten kommen noch, hab gerade 19" ASA Räder bestellt und jetzt fehlt nur noch das Fahrwerk, denke Mal in ca 2 Wochen sieht der Wagen schon wesentlich anders aus.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Robert, kann ich Geld scheißen ???? Nen B6 wäre noch gegangen, war aber so schnell nicht verfügbar, also ist es ein B5 Facelift von 11/2000 geworden, mit S4 Front und S4 18" Rädern. Motor ist ein 1.9 TDI Pumpe Düse mit 116 PS und Chip (140 PS). Steht gerade bei der Werkstatt meines Vertrauens, da der Vorbesitzer die AU verschlampt hat, kriegt er auch gleich die HU neu

Manu
    Ey, das waren 7 Monate :ahhhh:

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Einmal editiert, zuletzt von Champagner-D ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!