From Taxi to C GTS to A4 Avant to Audi TT...

Sollte jemand Interesse an der E Klasse haben, sie steht zum Verkauf, Pris 16000 VB mit Garantie, ist wie neu, bei Interesse PN
    gegen Aufpreis auch mit 19" Lorinser Alus

no chance rene, die fahrzeugklasse ist preislich am boden .... da brauchst echt richtig dusel, da nen dummen zu finden, der dir DEN preis zahlt.
    der herr is ja doch ein paar tage alt.
    mein 11/2006 A6 würd ich grad mal für 18T€ an den mann bringen können ...

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Also im Netz fangen vergleichbare bei 15800 an und gehen bis 17500. Habe jemanden, der noch nen Gerichtsurteil abwarten muß, der würd ihn dann für 15250 sofort nehmen, nur kann noch keiner so genau sagen, wann das Urteil fällt

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

tja, das sind die träumer, bei denen der preisverfall dank abwrackprämie noch nicht angekommen ist.
    mein a6 sollte laut anfänglicher kalkulation auch 28t€ wert sein, NP lag ja auch bei 68.
    aber die händler ersaufen in leasingrückläufern, und das gemeine volk kauft lieber nen neuen kleinstwagen, statt auf ein gebrauchtes richtiges auto zurückzugreifen.
    und das schlimme ist, NIEMANDEN interessiert momentan, welche SA jemals in das fahrzeug gekauft wurde .... die nullausstatter sind messlatte.
    ich habs 6 monate versucht, aber 10t€ verlust ist nicht drinn.

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Das ist mies, meiner steht auch mit 23 in der Liste, aber das sind ja eh nur noch Traumwerte ;( Heute hat er sich den Wagen endlich Live angeschaut, war hin und weg, hoffe das mit dem Gerichtsurteil klärt sich jetzt schnell :) Dann gibts ein neues Auto ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Gleich geht es los, kurze Wege, Auto steht in Essen beim Händler, Probefahrt, ummelden und dann gehts wieder nach Hause

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!