From Taxi to C GTS to A4 Avant to Audi TT...

  • #571

    Gekauft :) :)



    Leider liegt der Brief noch bei Audi, wird heute geholt, nur leider hat das Amt nur bis 1300 Uhr auf. Da ich morgen 24 Std Dienst habe kann ich ihn also erst am Freitag abholen und ummelden. Naja, solange gabs immerhin nen Golf als Leihwagen


    Der ist es geworden http://suchen.mobile.de/fahrze…?id=128158807&origin=PARK

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Champagner-D ()

  • #574

    Nicht übel :)
    Das nenne ich mal Understatement!


    Jedoch liegt der Verbrauch jenseits von gut und böse - hoffe der Sound und Spaß entschädigen das ganze ;)

    :) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)


    Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

  • #575

    Naja, 14 -16 Liter plan ich ein, das passt, wenn ich bedenke das sich die lahme E Klasse auch gut 12-13 gegönnt hat ist das durchaus gerechtfertigt. Desweiteren könnt ich auch noch über einen Gasumbau nachdenken

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #576

    Sieht lecker aus....


    Allerdings finde ich sollte man nen V8 mit dieser Leistugn doch eher als Automatik bzw mit DSG kaufen oder nicht??


    Meiner Freundin Ihrn Vater verkauft immernoch seinen A6 V8 mit 320 PS. Das Teil ging auch mega ab...


    Viel Spass....ich denke in 4 Wochen schau ich wieder rein weil da gibts bestimmt nen neuen :D


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #577

    Gasumbau ? lohnt sich das ? du verkaufst die Karre doch eh wieder in nem halben jahr :D

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #578

    Hehe, ihr seid lustig... wäre dann mal ein Grund ihn etwas länger zu behalten ;) Was die DSG angeht, hatten leider nicht sehr viele S4 in dem Bj, von daher muß ich mich wieder ans schalten gewöhnen

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #579

    Also der A6 ist BJ 99 und hats schon soweit ich weiss !


    Ein Gasumbau würde ich hier nicht machen. Das Ist bei so großen Motoren (die auch öfters mal gejagt werde) eigentlich genau das Flasche. Brennen hier Ventile etc ab wirds verdammt teuer !

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #580

    Die haben ja auch keine Leistung (A6) Das DSG kam damals an seine Grenzen beim S4

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!