From Taxi to C GTS to A4 Avant to Audi TT...

Hast du ja auch wieder lang genug gefahren :D
    Dein Passat und Octavia waren echt geil.
    Na dann hoffe ich mal das du den Benz gut verkauft bekommst,und einen schönen GTS bekommst.

Den Benz hab ich jetzt gute 7 Monate, also schon sehr lange :D Der GTS wird entweder ein 3.2 V6 mit Vollausstattung oder ein 2.2 DTI auch Voll, allerdings kriegt der dann auf dem Weg nach Hause direkt ne Leistungskur :rolleyes: Momentan sieht es so aus als wenn der Benz ca 1 Woche vor Weinachten weg geht, da hab ich auch 2 GTS in der engeren Auswahl

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Na dann bin ich mal gespannt wird ja dann nicht original bleiben der GTS.
    Bin schon gespannt 8o

Champus aber wieso die Wahl zwischen 3.2 und 2.2dti !? Wieso nicht 3.2 und 3.0 !? Mich würde mal interessieren wie sich der 3.2er mit einer gescheiten Anlage anhört.

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

Also als 3.0 CDTI ist der recht selten in der Preislage in der ich suche, von daher halt der 2.2 DTI. Der 3.2er hört sich kernig an mit Anlage, der wird es warscheinlich auch werden

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Mit was für einer Anlage hast du den gehört !? Ich hab ihn mit nem offenen Lufi gehört was sich sehr geil an gehört hat. Auf der Remus-Sound Seite ist er auch drauf und so wie er da klingt kann das garnichts. Falls was von Steinmetz, Irmscher oder Sebring brauchst sag bescheid.
    Achja welche Farbe soll der neue bekommen !? Schalter oder Opamatik !?

M.F.G. O.G. Pinky

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

So, gerade den lang ersehnten Anruf bekommen, mein hauptfeldwebel nimmt die Taxe, Geld wird am Montag auf mein Konte transferiert :D Dann werd ich jetzt mal überlegen ob ich mit der Bahn nach Nürnberg oder mit Auto dort hin fahre um dann nächste Woche meinen neuen zu holen :P EEEEEENNNNNDDDDLLLIIIICCCHHHH GTS

One of the most finest D

www.champagner-d.de

hat sowieso niemand geglaubt :D

Dann sind wir (mal wieder) auf Bilder des GTS gespannt.

mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!