From Taxi to C GTS to A4 Avant to Audi TT...

Naja, Heiko :rolleyes:

Hab heut Morgen den GTS zum Aufbereiter gebracht, kann ja nicht schaden das er mal ne Kur kriegt :D Mein Aufbereiter arbeitet für mich auch Weihnachten, so muss ;) Hoffe der wagen ist gleich fertig.

Jetzt hab ich mich gestern schon wieder dabei erwischt, wie ich nach Felgen gesucht habe :rolleyes:

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Deine Sorgen hätt ich gern :rolleyes:

Konzentrier dich auf den D,so wie das klingt haste wieder ne menge vor.Und der winter ist bald schon wieder um.

Mal gespannt wie du in der OT abschneidest,allzuviel Konkurrenz haste nicht ausser den A-Commo V8.
    Werde aber für den Champus stimmen,is ja Ehrensache.

Achja,falls doch neue Felgen dann weder Chrom noch silber,schwarz ist tierisch im Kommen.

mfg

Mal schaun, an den D geh ich Übermorgen verstärkt ran :D Der GTS ist jetzt fast wie neu :P Das mit der Konkurrenz sehe ich anders, aber danke für die Stimme

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Bin ja gerade dabei meine 18" zu verkaufen, soll heissen, also doch neue Räder. Jetzt hab ich mehrere Radsätze zur auswahl, kann mich aber nicht richtig entscheiden. Zur Auswahl stehen 8x19 OPC 3 Räder mit 235/35 19, 8u9x18 OZ Futura, dreiteilig, mit 225/40 18, Keskin KT4 in 9,5u10,5x18 oder vollpolierte dreiteilige 8,5u10,5x18 RH im AMG design

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!