From Taxi to C GTS to A4 Avant to Audi TT...

Noch sieht er relativ unspektakulär aus, aber ich denke mal in 2 Wochen schauts schon anders aus. Der Vectra war auf jeden Fall sehr geil, aber nur am klappern, der Audi rappelt mal gar nicht. Der D macht nix, werde am Samstag im Kofferraum anfangen, mal sehen was draus wird. Mein Sattler ist auch sehr schwer am schuften

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Feinen Audi haste da mal wieder an Land gezogen.

Zum Thema Fahrwerk kann ich dir nur raten nimm die Federn, habe bei meinem Passat ein Gewinde drin und ein restgewinde von über 5 cm. Auch der Audi kommt mit denen 55 Federn gut runter und mit 19 passt das.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Hab nur Bange das er nicht weit genug runter kommt mit den Federn

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Danke noch Mal für die Preisermittlung, aber das No Name Gewinde bereitet mir Magenschmerzen, denke mal, das ich jetzt erst Mal die KAW Federn bestell und wenn das nix ist, komm ich auf dich zurück. Hier noch ein Bild von vorne

Schönes Teil! Hast Du eigentlich ein Abo für kurze Kennzeichen? An jedem Auto- unglaublich! ?(

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!