From Taxi to C GTS to A4 Avant to Audi TT...
-
-
-
#332 Heute hab ich meinen neuen endlich zugelassen
Ist ein roter, ja roter Audi TT 1.8T Quattro mit 225 PS von 12/2000 mit 112Tkm auf der Uhr, hat absolute Vollausstattung, hat zur Zeit noch eine anders farbige Frontstoßstange, da er einen leichten Frontschaden hatte. Wird am Samstag bei Hoge-Tuning gechippt auf 270 PSund nächste Woche lackiert und poliert. Geplant sind noch ein Fahrwerk und schwarze Porscheräder und evtl ein schwarzes Dach
Bilder gibt es erst morgen
-
-
-
-
-
-
#336 Werd nachher mal Bilder machen, siht halt noch ein bisschen blöd aus ohne die lackierte Front. Federn hab ich gestern auch schon bestellt
Und was das Wetten angeht, was soll ich sagen, ich denke wenn das Teil am WE die neue Software auf 270 Pferdchen bekommt, reicht das erst mal für ne Weile aus um mich bei Laune zu halten. Und eine Hängerkupplung hab ich auch noch am Auto meiner Frau
-
-
-
-
-
#339 Hab heute Fotos gemacht, auch mal die 19er drauf geschraubt, leider will mein Handy nicht mit meinem Laptop kommunizieren, also wieder keine Bilder. Hab dann festgestellt das eine der Felgen einen Haarriss hat und Luft verliert :stance: :ahhhh: Morgen gehen sie wieder an den alten Besitzer, hab dann gerade kurzerhand nen Satz 8,5 u. 9,5x18 Keskin KT5 ersteigert
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!