From Taxi to C GTS to A4 Avant to Audi TT...

Hatte leider noch keine Zeit Bilder zu machen, meine Frau hat NZ und ich RZ als Kennzeichen ;) Hab Samstag die neu überarbeiteten 18" Räder auf die C Klasse gepackt, muß nur noch die Federn verbauen. An der E Klasse hab ich an der Tieferlegung gefeilt, ist etwas extram geworden, kaum fahrbar, werd da am WE noch mal bei gehen, da bekomme ich auch die Räder vom Lackierer zurück

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Bilder müssen noch ein paar Tage warten, da ich zum einen gerade mitten in der Laufbahnprüfung bei der Feuerwehr stecke und zum anderen der Benz in der Werkstatt steht ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Habe heute die erste schriftliche gehabt, morgen und übermorgen folgen zwei und drei, Montag praktische und Freitag mündliche ;) Ab 05.10. geht es dann sofort mit dem Rettungsassistent los

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Ausbildung fertig, heute werde ich endlich mal schaffen Bilder zu machen, und morgen werden endlich meine neuen Räder fertig ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!